Seiten

Montag, 3. August 2015

Kit 08- Nr. 2 Stoff-Pflaster...

diese nette kleine Geschenkidee wollte ich schon länger umsetzten.
Mit einem kleinen Umschlag zum Ausstanzen und etwas Band und
Deko ist schnell ein nützliches Mitbringsel hergestellt.
Oft bekommt man als Werbepräsent die kleinen Pflasterhefte aus der
Apotheke oder der Krankenkasse. Warum diese nicht einfach aufhübschen?

Meine Tochter wollte sich gerade die entstandenen Pflastertüten  schon
unter den Nagel reißen, die kommen erst im "Schadensfall" zum Einsatz, sonst sind
wieder keine da, wenn man sie braucht.

Wer keine doppelseitige Klebefolie zuhause hat, kann auch  selbstklebenden Buchbinderleinen,
z.B. von Toga. Ich hatte noch einen Reststreifen von einem Projekt übrig. Die Pünktchen
passen hervorragend zu dem Sternen-und Chevronpapier aus dem Kit.

 Die grauen Umschläge sind schnell mit dem Falzbrett hergestellt oder Du nutzt die Umschlag-
stanze für die Big Shot.

 Hier eine kleine Anleitung für die "Produktion".

 Kreative Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich staune schon wieder in den letzten Tagen, was Du wieder alles so schönes zauberst.
    Die Idee ist auch nett. In meinem Beruf kann man Pflaster immer gebrauchen und wenn es dann auch noch so schön aussieht, tut's bestimmt schnell nicht mehr weh.
    Liebe Grüße auch der warmen Nachbarschaft.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ...finde ich auch, warum dieses "Leberwurstrosa", wenn es auch netter geht.
      Bis bald
      Iris

      Löschen
  2. Leberwurstrosa. *ich.lach.mich.schlapp* ... Ich hätte gerne welche mit Sternchen. Kommt auf die eeeellleeeenlange to-do-list.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit Sternenstoff? Den Du bei Uschi in allen Farben bekommst, ist esgar kein Problem.

      LG
      Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris

    Eine wunderschöne Idee und Danke für die einfache Anleitung.

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      es muss ja nicht immer aufwendig sein, um was Nettes zu kreieren.
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Eine geniale Idee und toll umgesetz, Iris :))
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und schön, dass ich Dich bei meinen Leserinnen
      begrüßen darf.
      Kreative Grüße
      Iris

      Löschen
  5. eine schöne Idee...
    Punkte und Streifen sowieso...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Finde ich auch, dazu kommen noch Sterne und Chevron.., Basics, die nicht fehlen dürfen .
      LG ins Sieherland
      Iris

      Löschen
  6. Eine tolle Idee :) Die Stanze hab ich schon mal. ;) Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    eine tolle Idee! Super!
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderbare Idee und gleich noch hübsch verpackt - eine tolle Inspiration!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen