Seiten

Dienstag, 4. August 2015

Kit 08- Nr. 3 Hart und Zart...oder doch gerahmt?

....ist diese Kombination aus Beton und Schokolade...zum Anbeißen...das
Schokoherz auf jeden Fall,oder? Möglich gemacht durch die 3-D-Form aus dem Kit.




Das Betonherz kann ich mir gut als Dekoelement auf  einem Tablett mit div. Teelichthaltern
vorstellen, arrangiert in einem Blumengesteck....

 ...oder wie ich es mir gerade noch überlegt habe, in einen tiefen Rahmen vom Schweden geklebt, ein Schriftzug aus Vinyl dazu und fertig ist das "Herzstück".








Kreative Grüße

Iris

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ein Herzstück vom Herzwerk......was für eine tolle Idee.
    Dir einen schönen Tag....wir werden hier wieder ordentlich schwitzen.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen zurück,
      Wir sind doch erst am Anfang einer warmen Woche.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Sieht super aus :-) Toll in Szene gesetzt... herrlich...
    ich bin ja auch schon ein großer Fan deiner tollen Betonschalen und würde gerne 2 bestellen. Da schicke ich dir am besten eine Mail gell?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Solveig,
      Freue mich auf Deine Email unter
      Herzwerk-herrmann@gmx.de
      Ich sende Dir gerne weitere Infos.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Das Betonherz eingerahmt- klasse Idee.
    Sieht spitze aus. Würde ich mir auch als Deko hinstellen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und es geht ganz einfach. 3Essl. Zement, etwas Wasser... Kräftig rühren, einfüllen und trocknen lassen und fertig:-))
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris,
    das ist wieder mal eine genial schöne Idee! Sieht soooo toll aus, wie du das Herz gerahmt hast!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und es ging ganz schnell, es gibt auch noch Sternenformen, wird auch noch ausprobiert.
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Was für eine tolle Idee!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris das ist dir doch klasse gelungen.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja erst durch Deine Form im Kit draufgekommen.
      LG
      Iris

      Löschen
  7. Superschöne Deko! :)
    Süße Idee.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....und die Sterne kommen die Tage.
      LG
      Iris

      Löschen
  8. Gerahmt sehr chic. Aber auch die Idee in Kombination mit Schoki hat was. Hoffentlich beißt keiner ins falsche Herz. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz richtig, daher ist erst mal
      "Ablutschen" vor dem Reinbeißen
      angesagt.
      LG
      Iris

      Löschen
  9. Liebe Iris

    Kennst du die Silikonformen für Schokoladenpralinen, natürlich Herzen? 9 davon giessen, eines farbig anmalen (deine Spezialität) und im Rahmen quadratisch anordenen... hab ich schon gemacht, sieht fast so toll aus wie dein Herz...Herzstück, wunderbare Idee...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      Silikonformen nutze ich auch für meine Magnete. Deine Anregung habe mit leeren Schneckenhäusern vor.: alle weiß bis auf ein goldenes... Sieht bestimmt auch gut aus.
      LG
      Iris

      Löschen
  10. Liebe Iris,

    das ist der Hit!!! Das eingerahmte Herz zu schön!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und freu mich auf den Stern,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      Den Stern hebe ich mir für die Weihnachtszeit auf:-))
      LG
      Iris

      Löschen
  11. Das ist sooo toll! :) Kann ich 2 oder 3 Herzen bei dir ordern? Beton muss ich nun nicht auch noch anfangen. Die Schokoladenidee klaue ich mir. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gießen wir Dir 2-3 Herzen...da order ich bei Uschi doch glatt noch Formen.
      Dauert aber ca. 14 Tage, habe im Augenblick so viel zu tun.
      In die Form passen ungefähr 40 g Schoki :-)
      LG
      Iris

      Löschen
    2. Oh, super! :)) Danke. Zeit spielt keine Rolle. Habe nicht mal einen konkreten Anlass gerade, finde aber die Idee soooo toll.
      GlG, Kerstin

      Löschen
  12. Deine Betongießereien haben es mir echt angetan ... wunderschön ...
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Vielen Dank... Es macht auch immer noch Spass sie herzustellen.
      LG
      Iris

      Löschen
  13. Geniale Idee - grandios ausgeführt!
    Bin begeistert!!!!!!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen