Seiten

Mittwoch, 5. August 2015

Kit 08 - Nr.4 Umbaute Box...

....im schwedischen Möbelhaus hatte ich diese Variante von Box
(allerdings ganz aus Papier) gesehen und habe überlegt, diese in einem
kleinen Format nachzubauen. Für 0,50 € habe ich im Billigmarkt eine Stülpschachtel
passend zum Kitpapier und der beigefügten Graupappe gefunden.
Diese mit Stoff und Designpapier bezogen, die Schachtel eingeklebt und
mit etwas Deko versehen. Diese Schachtel eignet sich z.B., die vor einigen Tagen pro-
duzierten Pflasterhefte haufzuheben, natürlich auch für andere Schätze.

 Ich sehe gerade beim Schreiben...die Fensterbank hätte auch den feuchten Lappen gebraucht!)
 Seht Ihr den Deko-Stern? Uschi hatte auf der letzten Scrapzeit gezeigt, wie man so ein Dekoelement
ganz einfach herstellen kann. Die Anleitung für die Box und den Stern liegt im Papierkit bei.


 (Box, Chunk, Buchbindergarn und Quetschperlen sind aus meinem eigenen Fundus).

Kreative Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Ich sehe schon, das Kit war ganz nach deinem Geschmack.
    Tolle Box und wunderschön aufgepeppt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...Du hast es ja auch und es sind auch von meinen DT-Damen genug Anregungen dabei. Dafür, dass Du Ferien hast, bist Du aber früh auf.
      LG auf dem Weg ins Ruhrgebiet.
      Iris

      Löschen
  2. Wunderschöne Box, tolles Sternchenpapier und den Chunck finde ich auch soooo toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, solche Boxen kann man nie genug haben. Ich stelle mir gerade eins deiner schönen Magnete darin vor ;))) Ich komme gerade glatt ins schwärmen !!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    eine tolle Box, die du da gezaubert hast!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box! Besonders die Art hat es mir angetan :-)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Box. Die gefällt mir so richtig gut. Der Stern als Deko ist auch ganz wundervoll. Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut... deine Schachtel...
    Sterne.. Streifen...
    super Kombi...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Die Variante muss ich mir unbedingt merken,
    sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zusammen,
      Vielen Dank für Eure netten Kommentare, einen schönen Abend noch.
      LG
      Iris

      Löschen
  9. Richtig gute Idee, liebe Iris und mit Fertigschächtelchen auch wirklich schnell gemacht!
    Sieht richtig edel aus! Gefällt mir sehr, Große!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Und Spitzenidee. Habe ich mal im Hinterkopf gespeichert. In meinem Notizheft auch... Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris

    das ist ja eine super schöne Idee und ein hübscher Blickfang.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen