Mittwoch, 5. August 2015

Kit 08 - Nr.4 Umbaute Box...

....im schwedischen Möbelhaus hatte ich diese Variante von Box
(allerdings ganz aus Papier) gesehen und habe überlegt, diese in einem
kleinen Format nachzubauen. Für 0,50 € habe ich im Billigmarkt eine Stülpschachtel
passend zum Kitpapier und der beigefügten Graupappe gefunden.
Diese mit Stoff und Designpapier bezogen, die Schachtel eingeklebt und
mit etwas Deko versehen. Diese Schachtel eignet sich z.B., die vor einigen Tagen pro-
duzierten Pflasterhefte haufzuheben, natürlich auch für andere Schätze.

 Ich sehe gerade beim Schreiben...die Fensterbank hätte auch den feuchten Lappen gebraucht!)
 Seht Ihr den Deko-Stern? Uschi hatte auf der letzten Scrapzeit gezeigt, wie man so ein Dekoelement
ganz einfach herstellen kann. Die Anleitung für die Box und den Stern liegt im Papierkit bei.


 (Box, Chunk, Buchbindergarn und Quetschperlen sind aus meinem eigenen Fundus).

Kreative Grüße
Iris