Seiten

Sonntag, 2. August 2015

Kit 08/Nr.1 B..day...

...heute starte ich mit einer Geburtstagskarte mit den tollen Einzelbuch-
staben von Sizzix. Das graue Kesiartpapier mit weißen Sternen auf
Graupappe gezogen, dann gestanzt und mit kleineren Buchstaben noch
das day ergänzt. Neben dem B werde ich mir noch das G gönnen.
Beim Steckenpferdchen bekommt Ihr das Papier in vielen Farben.

Evt. noch das H, L, W...hat was von Glücksrad.

Kreativen Sonntag
Iris

























                             (Pailietten aus dem eigenen Bestand)

Kommentare:

  1. Die Buchstaben machen richtig was her .... Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank...wahrscheinlich "brauche" ich alle Buchstaben.

      LG
      Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    eine tolle Karte ist das! Dieses Sternchen Papier....TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine netten Worte und das Papier von Kesiart gibt es in so wunderschönen Farben. Habe mir schon einiges für Weihnachtskarten gesichert.

      Schönen Restsonntag
      Iris

      Löschen
  3. Die Karte ist sowas von klasse! Modern und absolut toll....
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dann noch ruck-zuck gemacht, wird sicher nicht die einzige dieser Art bleiben.

      LG
      Iris

      Löschen
  4. Macht sich auch als Karte wirklich super.
    Bei mir sind die ersten Buchstaben schon
    eingezogen, das "B" war natürlich ein must have.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Deiner Inspiration am letzten Wochenende ist es so geworden :-))
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Wunderschöne Karte, liebe Iris.
    Und dieses Sternchenpapier ... so lovely!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein absolutes "Basic" für die kommenden Monate.
      LG
      Iris

      Löschen
  6. superschöne Karte ... gefällt mir sehr sehr gut. sehr shcöne Idee, die ich mir im Kopf notiere :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris

    Was für ein cooler Buchstabe... will ich auch... und ein schickes Kärtchen hast du damit gezaubert... vom Sternchenpapier kann man eh nie genug haben... ich liebe es!

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    Samenpapier schlummert noch, aber bald...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Samenpapier wartet vermutlich bis zum nächsten Frühling, bis es zum Einsatz kommt:-)
      LG
      Iris

      Löschen
  8. Hallo Iris,
    die Idee mit dem Glücksrad finde ich schön, wobei mir ganz spontan Ernie und Bert einfielen ;))) Pssst, möchtest du ein G kaufen ??
    Sieht einfach großartig aus !!
    Ganz liebe Feriengrüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ja, diese Riesenbuchstaben reizen mich auch sehr...und die Alphabete...und...und...und...jetzt bin ich erstmal im Ferienmodus.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferienmodus... Was für ein schönes Wort...bei mir dauert es noch etwas und hoffe dann auch auf solches Wetter, um den Gärten noch genießen zu können.
      Schöne Ferien
      LG
      Iris

      Löschen
  10. Liebe Iris,
    diese Riesenbuchstaben sind sowas von genial, ich bin seit dem Workshop auch total infiziert. Kann mich noch nicht entscheiden, welche es sein sollen, am liebsten eben alle.
    Deine Karte reisst da die Haben-Wollen-Wunde wieder auf.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen