Seiten

Freitag, 4. September 2015

Happy Birthday No. 3...

....für meine Goldschmiede-Freundin sollte es in diesem Jahr etwas Handgemachtes zu
ihrem Geburtstag geben. In diesem Ringbuch kann sie nun auf dem Skizzenpapier
ihre Ideen zeichnen. Und die Buchstabenkombination "GlanzStücke" passt doch hervorragend
zu diesem Handwerksberuf.

Ein kreatives Wochenende wünscht

Iris



Kommentare:

  1. Wow, liebe Iris, wie schööön!!! Da hat sich deine Freundin bestimmt mächtig gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die unterschiedlich großen und farbigen Buchstaben machen sich super darauf!m Mehr braucht es wirklich nicht. :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, hier habe ich zwei Alphabete gemischt.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Die verschiedenen Buchstaben haben was......ein schönes Geschenk.
    Dir ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir hatten ja genug Input in Hannover:-)
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Eine wunderbare Idee und Glanzstücke passt da perfekt!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am überlegen, ob es erst "Goldstücke" werden, aber die "Glanzstücke" decken halt alle Schmuckkreationen ab.

      LG
      Iris

      Löschen
  5. Ein Glanzstück, dein "Glanzstücke"....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen