Seiten

Mittwoch, 2. September 2015

Happy Birthday No.1...

...in der Sommerferien haben sich die Einladungen zu den Kindergeburtstagen
gehäuft. Da die Auswahl eines Geschenkekorbes im Spielwarengeschäft mit
11 Jahren "völlig uncool" ist, gab es in diesem Jahr die praktischen Stanzboxen
für die große Big Shot. Ein DIN A4 Cardstock durchgedreht, zusammengebaut,
Geldschein und Sternenmagnet in der Lieblingsfarbe der jungen Dame hinein und
so schon fast fertig. Die Außengestaltung war farblich passend zum Inhalt (zum
Magnet...nicht zum Schein)....die Boxen kam bei den Mädels gut an, einschließlich
des Inhaltes.

Kreative Grüße
Iris





Kommentare:

  1. Liebe Iris

    Ja, ab einem bestimmten Alter !!! wird ganz vieles uncool, erlebe ich auch gerade. Deine Box ist für dieses Alter der Knaller, zurückhaltend und frech in den Farben gleichzeitig, türkis scheint "voll gaulig" (das neue cool bei uns) zu sein... ich finde sie einfach schön...schön bist du wieder da...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, sieht super cool aus :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenkidee....ja sie werden halt groß.....
    Ganz liebe Grüße, im Moment von der Nordsee...du weißt ja wo...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Allein schon Böxchen mit Glöckchen - das ist eine Superverpackung ;)) und dann so schöne Farben.
    Lieben Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    dein Böxchen ist wirklich ganz schlicht - das ist das neue ganz angesagte In-Model auch bei meiner Jüngsten...
    Toll - die würde auch bei uns gefallen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, schlicht und einfach edel!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen