Seiten

Dienstag, 22. September 2015

Hirschkopf...

zunächst vielen Dank für Eure zahlreichen und netten Kommentaren
zu der Engel-und Sternenkranzkarte:-)

...letztes Jahr war es der große Hirschkopf (von wmk), den man
auf vielen Karten gesehen hat. Bei mir hat er sich in diesem
Jahr etwas verkleinert. Gefunden habe ich dieses Stanz-Set von Little B.
bei meinem letzten Einkauf im Steckenpferdchen.
Neben dem Hirschkopf sind weitere schöne weihnachtliche Motive
darin zu finden. Aus SU-Glitterpapier oder aus Naturpapieren ausgestanzt
in Kombination  mit geschichtetem Papier, kommt das geweihte Tier
richtig gut zum Einsatz.

Kreative Grüße

Iris







Kommentare:

  1. Wieder wunderschön...! Darf ich mir die Idee klauen?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, darfst Du das :-)
      LG aus dem noch dunklem Mittelhessen

      Iris

      Löschen
  2. Guten Morgen, du bist auch auf den Hirschen gekommen.......schöne Karten, sind da entstanden.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hält es noch ein paar Tage, fahre nach München:-))

      Löschen
    2. Bis auf morgen...sieht es gut aus....wenn dir langweilig ist, habe Donnerstag und Freitag frei....

      Löschen
  3. Total klasse! Tatsächlich völlig egal, in welcher Farbe....der Hirschkopf macht sich einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau, kann es mir auch gut mit gemusterten Pairren vorstellen.
      LG
      Iris

      Löschen
  4. So einfache und schlichte Karten mag ich total gerne, auch die letzten beiden finde ich super.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, die Leute schon am Stand, die sich nicht entscheiden können, welche sie nehmen sollen!
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Hallo Iris,
    die sind echt Klasse - schnell, einfach und machen doch extrem viel her! Das werden die Karten für meine Verwandschaft - Rehlein hab ich genug..
    LG und vielen Dank
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass die Rehe sich mal platzieren:-)
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Sehr edel. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Deine Herzen warten nur noch darauf verpackt zu werden, am Samstag gehen sie auf Reisen:-)

      Löschen
  7. So lass ich mir doch gerne Hörner aufsetzen, liebe Iris. Toll und (wie schon die letzten Tage) ein schönes Beispiel dafür, dass weniger oft mehr ist. :-) Liebste Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es behaupten ja einige Stimmen, man würde meine Karten sofort erkennen?
      ist das so? Ich mag es puristisch, Ton in Ton, gerne mit Garn, Quetschperlen und Gebambsel... wenn dem so ist, prima :-)

      Löschen
  8. Hey Iris,
    da hast du Recht, sieht toll aus! Edel, zeitlos...
    Viel Spaß auf der Wiesn............ :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank...ich hadere immer noch mit dem Wiesn-Besuch! Ich werde Dir berichten,
      LG
      Iris

      Löschen
  9. Ich nehm den glitzernden ;))) Was für eine hübsche Herde !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weihnachtspost ist Dir gesichert, gerne mit Glitzer...aber vorher werfen andere Feierlichkeiten ihre Schatten vorraus, gelle?
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  10. Liebe Iris,

    Wunder-,wunderschön! Ich mag diese minimalistischen Karten sooo sehr! Toll, ich nehme ALLE !!!!

    GlG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Susanne,
      dann tauschen wir, Deine Exemplare sind doch auch so zauberhaft.
      LG
      Iris

      Löschen
  11. Da hast du ja schon gut vorgearbeitet. Das schöne Motiv auf der schlichten Karte macht sich wirklich wunderbar!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das sind nur die Anfänge, ich bin dermaßen "abgebrannt" was den Kartenvorat angeht..
      und mann glaubt immer es sei zu wenig, was man mitnimmt.
      LG
      Iris

      Löschen
  12. so zauberhafte weihnachtsimpressionen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon ganz gespannt, auf Deine Werke. Ich warte sehnsüchtig auf die neuen Papiere von Frau Renke...
      LG
      Iris

      Löschen
  13. Hallo Iris,
    diese Hirschköpfchen - Karten gefallen mir Sehr, sehr, sehr:)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Du hast gestern Abend spät kommentiert, ich antworte Dir noch vor dem Austehren.. Dir einen schönen Tag
      Ich bin schon auf dem Sprung Ruchtung München
      LG
      Iris

      Löschen
  14. Liebe Iris, tolle Karten hast du da gewerkelt... die machen richtig Lust auch schon an die Weihnachtskartenproduktion zu gehen. Dank deiner wundervollen Inspirationen habe ich soeben wieder Geld ausgegeben ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen