Dienstag, 1. September 2015

Zurück...mit Waldgetier

Hallo Zusammen,

nach einer über dreiwöchigen Blogpause tauche ich doch aus der Versenkung auf.
Es war einiges los im Hause Herrmann: ein Teil unseres Garten wurde verschönert,
das DT-Treffen fand bei Uschi bei strahlendem Sonnenschein statt , incl. einer dreistündigen
Vollsperrung auf der Autobahn auf dem Rückweg. Kreativ war nicht untätig: ein größerer
Schalen-Auftrag musste abgearbeitet werden und die Vorbereitungen für den ersten Kunsthandwerker
markt im Oktober müssen hergestellt werden. Davon zeige ich Euch in den nächsten Wochen mehr.

Der erste eines Monats.... was dann kommt, Ihr wisst es: der Aufruf Challenge-Time im
Steckenpferdchen. Nutzt die Chance und gestaltet zum Thema "Waldgetier" ein Projekt.
Uschi belohnt die Schönsten Ideen mit einigen Warengutscheinen.

Meine Umsetzung ist eine Grußkarte mit einem Lederkreis und etwas "Gebamsel"
(Ihr wisst ja...steh ich zur Zeit drauf...).Ich bin gespannt auf Eure Einfälle zum Thema
Waldtiere.

Ich werde jetzt mit meiner Tochter noch gemütlich auf der Terrasse frühstücken und genieße
mit ihr die letzte Ferienwoche.

Kreative Grüße
Iris