Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

Geschafft...

...ist der erste Kreativ-Markt, an dem ich gestern teilgenommen habe.
In dem wunderschönen Ambiente der 100-jährigen Dreschhalle in
Driedorf-Münchhausen kamen über 1.000 Besucher. Eine davon
war Sonja, die extra aus Gummersbach (das sind 100 km Anfahrt)
gekommen ist, um meinen Stand zu besuchen. Liebe Sonja, das hat mich
so gefreut. Der Markt findet nur alle zwei Jahre statt und die Organisatoren bemühen sich
immer neue Aussteller zu finden, um immer wieder neue Akzente zu setzten.

Es gab auch andere Gespräche mit Ausstellern und netten Besuchern am Stand, die eine
oder andere Kleinigkeit, die ihren Besitzer gewechselt hat.

Kreative Grüße
Iris







Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte!
    Die Sachen, die du präsentierst, sehen super aus! Und du hast so ein schönes breit gefächertes Programm!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Gemischtwarenladen sozusagen.
      Kreative Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Total schön Dein Angebot!
    Viele liebe Gruesse
    Ali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ali,
      Wie schön von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir gut?
      GlG
      Iris

      Löschen
  3. Da hätte ich gerne mal vorbei geschaut.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Stand hattest du, liebe Iris.
    Und so viele schöne Sachen.
    Ich hoffe du warst am Abend zufrieden!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen