Seiten

Donnerstag, 19. November 2015

Für Herren...

...sind diese dezenten Geburtstagskarten gedacht. Ich finde es relativ schwierig,
Karten für die Männerwelt zu gestalten...nutzt ja nix, auch die verdienen geschmackvolle
Karten, oder? Fototechnisch vernünftige Bilder bei einem langen Bürotag zu bekommen ist nicht
einfach...also heute Morgen die Kamera mit zur Arbeit genommen. Ich hatte Glück, dass Akku
hielt für genau drei Fotos und der Wind tat sein übriges. So gibt es heute nur "Liegebilder"

Kreative Grüße

Iris




Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Ich finde Männerkarten auch immer viel schwieriger.... Aber hier hast du es super gelöst. Mir gefallen beide Karten, die zweite einfach noch einen Tick besser:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Iris,
    ich finde, die sind dir wirklich gut gelungen. Für die Männerwelt ist ja oft weniger mehr…
    Mir gefällt's!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Iris,
    so schön!! Deine Herren-Karten sind dir super gelungen. Das Büttenpapier sieht super aus!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das sind mal richtig coole männertaugliche Karten geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön geworden!!! Ja für Männer tue ich mich auch immer schwer...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen