Seiten

Dienstag, 3. November 2015

Unbenutzte Stempel...

....davon habe ich jede Menge, so auch dieser. Bei dem Griff in die Schublade
"schrie" er nach Farbe und Papier. Wie gut, dass er aus der Dunkelheit befreit
wurde.

Kreative Grüße

Iris




Kommentare:

  1. Oh zum Glück hast du ihn befreit... Dieser Stempel gefällt mir... Schön so prominent auf der Karte...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    gut das er nicht weiter in seinem dunklen Versteck ausharren muss - sehr schön geworden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...der Arme....immer im Dunkeln.....deswegen leuchtet er jetzt auch so...toll...
    Liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh so klassisch und schick! WIe schön, dass du ihn aus dem Dunkel geholt hast. Ich habe auch noch eine Menge unbenutzte Stempel, aber ich denke, deren Zeit wird kommen, wenn es soweit ist. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris

    Ein ganz schickes Teil für viele Gelegenheiten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Iris

    Ja, unbenutzte Sachen habe ich auch in meinem Sortiment :o)

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und dennoch speziell.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig schöner Spruch! :) Gefällt mir super.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    so tolle Stempel schlummern bei dir (fast) unbenutzt in der Schublade??? Darf ich nur deine Lade mal ausleihen?
    Wunderschönes, vielseitig einsetzbares Kärtchen!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es sind zwei Schubladen Holzstempel und eine große Kiste mit Clearstamps!

      LG
      Iris

      Löschen
  9. Liebe Iris,
    hui, Du besitzt den Stempel, der nach einem Spruchvorschlag von mir entstanden ist, ein seltenes Stück. Und DU hast ihn ganz wunderschön in Szene gesetzt. Ich bin schon immer neugierig, wie dein nächster Perlenstrang aussieht. Ist schon ein richtiges Markenzeichen bei Deinen Karten!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. ... wie schön, dass Du den Stempel wieder entdeckt hast:))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen