Seiten

Sonntag, 1. November 2015

Wieder da...

....nach 14 Tagen Urlaub mit einem Städtetripp nach Hamburg, Kiel und Bottrop und
Besuch der Kreativwelt in Frankfurt, komme ich langsam wieder in den Blogmodus zurück
und wie soll es anders sein...mit der Challenge vom Steckenpferdchen mit dem
Thema "Grau trifft Farbe".

Euch einen schönen, sonnigen Herbstsonntag.

Kreative Grüße

Iris




Kommentare:

  1. ... schön wieder kreatives von Dir zu "sehen", liebe Iris:))

    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Supiiiii und schön, dass du wieder da bist..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank...Euch Dreien :-)
      Genießt noch die schöne Herbstsonne.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Toller bunter Start! Schön bist du wieder da. Ich hoffe, du hattest schöne Ferien.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte suuuper!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, sie macht Lust auf den Herbst... der sich zumindest bei uns leider im Nebel versteckt. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, sie macht Lust auf den Herbst... der sich zumindest bei uns leider im Nebel versteckt. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub....bei uns sind jetzt eine Woche Ferien.
    Farbenfrohe Karte...gefällt mir gut
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    erinnert mich an fröhlich bunte Luftballons ... schöne Karte!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris

    Farbenfroh zurück im Novembergrau... der erste Novembertag in dickem Nebel hatten wir schon, da streichelt ein bisschen Farbe die Seele...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und filigran...so eine Karte löst Freude aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    die Karte ist Klasse erinnert mich total an Chinesenhüte und hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    die Karte ist der Knaller, so herrlich bunt und doch so schlicht, kann nur von DIR sein! Bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen