Seiten

Montag, 7. Dezember 2015

Bürohelfer....

....heißen die kleinen Freischwinger für den Schreibtisch.
Geeignet um Büroklammern und andere Kleinigkeiten aufzubewahren.
Auch das eigene Geschmeide findet am Abend vor der Nachtruhe darin sein
Plätzchen.

Kreative Grüße











 ...und es gibt sie noch in vielen weiteren Farben....je nach Geschmack.




Kommentare:

  1. Sie sind immer wieder wunderschön zum Anschauen, jetzt muss ich mal in mich gehen.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur Männergeschenk...wann ist der Punkt, wenn die Halbschale umkippt,
      dazu noch dekorativ auf dem Schreibtisch:-))

      LG
      Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    Deine tollen Schalen haben längst ihren Platz in meinem Bastelreich gefunden. Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken und dekorativ sind sie obendrein.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lisa,
      Es freut mich, dass Du immer noch Freude daran hast.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Hey Iris,
    sehr geil! Muss ich jetzt mal so sagen! Vor allem das Türkis!
    LG und schönen Tag dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbwiedergabe bei den Fotos...türkis ist mint fresh...ist aber eine Farbfamilie
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris,
    die sehen allesamt total toll aus!!!
    Und ich bin glückliche Besitzerin einer solchen Schale :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, Deine ist zwei Nummern größer und "kullert" nicht so schön:-))
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Liebe Iris
    Die sind wunderschön.... Da gäbe es einige Farben, die mir total gut gefallen würden... Türkis, grün, orange, rot, dunkelrot.... Eigentlich alle:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist nicht immer einfach sich zu entscheiden... Ich gehe in den Keller und suche mir das farblich passende einfach raus:-)

      Löschen
  6. Da warst du ja wieder richtig fleißig. Tolle Varantionen.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betonung liegt auf war.,, so langsam geht die Luft aus, wir gut, dass wir noch einiges an Rohlingen imKeöler liegen Hasen, so gehen die meisten Farbwünsche in Erfüllung. Dem Hellerclan auch eine geruhsame Vorweihnachtszeit

      Löschen
    2. Spracherkennung!! Natürlich liegen bei uns keine Hasen im Keller,
      Höchstens die Schokoteile vom Kind:-))

      Löschen
  7. Hallo Iris,
    ich kann nur sagen sobald ich mal eine eigenes Bastelreich habe ziehst du bei mir ein! Ne nicht du sondern deine tollen Schalen, hoffentlich bist du noch so lange aktiv.... :-(
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell Dir schon ein Schüsselchen zurück:-)
      LG
      Iris

      Löschen
  8. Hallo Iris,
    was für eine bezaubernde Idee,wow die sehen ja so gut aus!
    Wenn ich so machen könnte,wie ich wollte,dann - hätte ich
    ab sofort ein tolles neues Hobby,grins.Leider ein Wunschdenken,
    denn gesundheitlich muss ich meine Kräfte gut einteilen.Bin schon
    froh,wenn es mir so gut,dass ich überhaupt was machen kann.
    Nicht immer einfach,denn oft blutet mir das Herz,denn so gerne
    würde ich.............
    Na ja man kann eben nicht alles haben im Leben,deshalb freue ich mich über jeden Tag,den es mir einigermassen gut geht,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      Da hast Du vollkommen recht, Deine Kräfte einzuteilen und nur das zu tun, was einem gut tut. Weiterhin viel Spass mit Deinen Papierkreationen.
      LG
      Iris

      Löschen
  9. die sehen ja wieder super aus...
    und auch noch in ganz vielen Farben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Gratulation zum Erfolg beim Kreuztaler Weihnachtsmarkt, davon kann Frau nur träumen, dass der Stand leergekauft wird.
      LG
      Iris

      Löschen
  10. Hallo Iris, ich bin hier eher zufällig über Pinterest gelandet... deine bunten Schalen haben es mir direkt angetan, letztes Jahr habe ich sowas auch mit meiner Schwiegermutter gemacht - nur nicht von innen angemalt. auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass du nicht weit weg von mir wohnst... :) Ich bleibe gerne als Leser hier, wir Hessen müssen schließlich zusammen halten! Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Umwege führen einen manchmal zusammen...oft in die Mitte von Deutschland. Komm gesund und kreativ ins neue Jahr.

      LG
      Iris

      Löschen