Donnerstag, 31. Dezember 2015

HAPPY NEW YEAR 2016...

....und fast schon wieder ein Jahr vorbei...habe ich nur den Eindruck, dass die Zeit so schnell vergeht?
2015 war wieder ein sehr schönes Blogjahr. Wenn ich so zurück blicke, ist kreativ gesehen wieder viel entstanden. Ich blicke zufrieden zurück....und freue mich auf 2016 mit:

EUCH...die vielen Leser(innen), die so oft bei mir vorbeischauen und so nett kommentieren.
EUCH...die vielen Bloggerinnen, die ich treffen durfte, mit denen ich telefoniert und geschrieben habe.
EUCH...das tolle Designteam vom Steckenpferdchen, wo ich mich so wohl fühle.  
EUCH...den netten Kunden, die sich an unseren Betonschalen & Co erfreuen.
EUCH...meinen Mann und Tochter, die mir oft den Rücken freihalten, um mich kreativ auszutoben.

EUCH ...allen ein herzliches Dankeschön für ein tolles Jahr 2015

Nun lasst es heute Abend schön krachen oder lasst das Jahr gemütlich ausklingen und startet fröhlich,
gesund und kreativ (ohne zu viele Vorsätze...werden eh kaum durchgehalten) ins neue Jahr 2016.

Verabschieden möchte ich mich heute mit einer kleinen Verpackung für Wunderkerzen. Auf der Cameo oder per Hand Streifen zuschneiden (diese passen genau in die schmalen SU-Tüten) anschließend mit einer Botschaft bedrucken oder bestempeln. Mit einem Wattestäbchen kleine Tupfen in gewünschter Farbwahl aufbringen. Die Wunderkerzen einstecken und fertig ist die kleine Silvester-Überraschung.

Ich verbleibe wie immer...mit kreativen & lieben Grüßen

Iris