Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ich wünsche Euch...


schöne, verschneite,kuschelige, unvergessliche, wunscherfüllende, ruhige, frohe, besinnliche, leuchtende, wundervolle, erholsame, märchenhafte,weiße, friedvolle, kalorienreiche, stille WEIHNACHTEN
...(einzig weiß und verschneit wird es bei den wenigsten im Lande sein) ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben. Genießt einfach diese Zeit :-)

Ganz herzlichen Dank für die lieben Weihnachtswünsche & Kommentare auf dem Blog sowie die vielen wunderschönen Karten und Päckchen, die bis heute Morgen noch angekommen sind.....und freue mich
aufs Auspacken am Abend. Mein Mann heute Morgen beim Frühstück: "Ich blogge ab nächstes Jahr auch!" Mädels, Ihr dürft gespannt sein! (er bekommt auf jeden Fall einen Gast-Post, das Projekt
ist auf jeden Fall fertig)

Ihr dürft natürlich ein Blick auf die kleinen Kunstwerke werfen.



Ich verabschiede mich bis Silvester bei Euch und verbleibe mit lieben Grüßen

Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Wow du hast so tolle Post bekommen!
    Auf den Gastpost deines Mannes bin ich ja gespannt:-)
    Geniess nun die Weihnachtstage mit deinen Liebsten... Und alles Gute für s neue Jahr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtspost ist was tolles - ich freu mich da auch immer soooo drüber :)))

    Und mein Mann sagt dann auch als: "und ich bekomm gar keine Post" :(
    ....

    So manche Karten auf meinem Bild erkenne ich wieder!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit - bis nächstes Jahr und: Du darfst Dich natürlich melden und ich gebe Dir nochmal die Infos die Du möchtest :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auf DEINEM Bild sollte es da oben natürlich heißen ;-)

      Löschen