Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ich wünsche Euch...


schöne, verschneite,kuschelige, unvergessliche, wunscherfüllende, ruhige, frohe, besinnliche, leuchtende, wundervolle, erholsame, märchenhafte,weiße, friedvolle, kalorienreiche, stille WEIHNACHTEN
...(einzig weiß und verschneit wird es bei den wenigsten im Lande sein) ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben. Genießt einfach diese Zeit :-)

Ganz herzlichen Dank für die lieben Weihnachtswünsche & Kommentare auf dem Blog sowie die vielen wunderschönen Karten und Päckchen, die bis heute Morgen noch angekommen sind.....und freue mich
aufs Auspacken am Abend. Mein Mann heute Morgen beim Frühstück: "Ich blogge ab nächstes Jahr auch!" Mädels, Ihr dürft gespannt sein! (er bekommt auf jeden Fall einen Gast-Post, das Projekt
ist auf jeden Fall fertig)

Ihr dürft natürlich ein Blick auf die kleinen Kunstwerke werfen.



Ich verabschiede mich bis Silvester bei Euch und verbleibe mit lieben Grüßen

Iris