Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Nachschub No.2...

...gestern Nachmittag bekam ich noch eine Anfrage, ob ich nicht noch ein paar
Weihnachtskarten hätte. Nachdem ich meine letzten Karten fast selbst für die eigene
Weihnachtspost genutzt habe, ging es gestern Abend nochmal in die Werkstatt.
In meiner besagten Geschenkekiste, wo ich die eine oder andere Kleinigkeit verwahre,
kam noch eine Adventskalenderkette zum Vorschein, die ich mal eben zerschnitten habe
und die ich bei einigen Karten verarbeitet habe.

Ich hoffe, Eure Einkäufe sind getätigt und Ihr stellt langsam auf den Chillmodus um.
ENDLICH ein paar Tage frei.

Kreative Grüße
Iris











Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Wow - einfach so mal schnell.... da ist eine schöner als die andere! Toll gemacht!
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und alles Gute für 2016!
    Freu mich, auch im neuen Jahr tolle Werke von dir zu sehen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      das wünsche ich Dir auch...ich habe jedes Jahr das Gefühl, das weniger Zeit für die Vorbereitung bleibt (die letzten Geschenke warten noch auf´s einpacken. Komm gesund in Jahr 2016.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Ha! Hatte ich doch Recht: Die Muse kommt bei Dir nicht nur mal eben vorbei - die wohnt bei Dir! :-) Ich glaube, ich muss mir auch mal so eine "Notfall-Kiste" zulegen. Adventskalenderkette ist übrigens imho ein sehr schönes Wort. Und Deine Karten sind wieder mal...irisierend. Weisste Bescheid. Ganz gechillte Grüsse in die Mitte aus dem Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja...die Muse ist blond (kleiner Insider,gelle)
      Notfallkiste, kann ich nur empfehlen. Der Deluxemann kriegt immer die Krise...es stehen schon zwei davon rum. Ersagt immer
      "Nicht nur kaufen, sondern verbrauchen!" So, nun kann er es sehen...mache ich doch. Zum Thema Kiste bin ich ziemlich gechillt :-)
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,
    was soll ich sagen? Notfallkiste? GROßARTIG......und was daraus entstanden ist......BEZAUBERND :-)))
    Fröhliche Weihnachten und alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist es meine "Gechenkekiste" und nicht meine "Notfallkiste", bin aber dankbar, dass ich immer was Brauchbares dort finde :-)
    Dir auch schöne Feiertage, liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne unterschiedliche Karten...
    dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ardt,
      ich freue mich sehr auf ein paar freie Tage, die Werkstatt nach dem ganzen Weihnachtsrummel aufzuräumen, damit es Platz für Kreativität im Jahr 2016 gibt.
      Genieße auch Du Deine Zeit mit Deinen Lieben.
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris

    Wünsche dir auf diesem Weg von Herzen besinnlche und gemütliche Weihnachtstage und alles liebe und Gute für das kommende Jahr.

    Herzliche Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weihnachten und einen guten Ruuuuuutsch ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir erholsame Tage und freue mich auf ein Wiedersehen in 2016.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön die allte sind ... dir wünsche ich schöne Weihnachten...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne als die andere!
    Schöne, besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2016
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hi Iris,

    jetzt komme ich mal endlich zum kommentieren. Deine Karten gefallen mir mal wieder alle super gut. Schön edel! Habe ja auch so eine schöne in meinem Kartenhalter. Vielen Dank nochmal, habe mich riesig gefreut!
    Habe übrigens auch so eine Kiste wo schöne Sachen drin landen, die ich ohne festes Schenkziel kaufe, nur weil sie mir über den Weg laufen und gefallen und sich immer jemand im Laufe des Jahres findet, für den das Geschenk passt :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein kreatives 2016! Bin schon gespannt auf den Gastpost Deines Mannes!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen