Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nachschub...

....nachdem sich mein Weihnachtskarten-Bestand minimiert hat, bin ich kurzfristig nochmal in
die Produktion eingestiegen. Gegen den Trend diverser Engel konnte ich mich auch in der
Zweitauflage nicht entziehen.

Schlecht sind nur die derzeitigen Lichtverhältnisse. Man geht im Dunklem aus dem Haus und
kehrt im so auch wieder heim und wenn man dann noch die Kamera zuhause liegen lässt,
um das Foto-Shooting in der Mittagspause zu machen...müsst Ihr diese Qualität "ertragen".

Kreative Grüsse
Iris




Tannenbäume gehen natürlich auch immer....



Kommentare:

  1. ich weiß gar nicht was du hast...die Bilder sind doch schön....und Weihnachtskartenproduktion..ich hoffe meine reichen....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die Bilder sind prima, die Karten jeweils ein Traum! Alles bestens!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich finde deine Karten toll. Einfach zauberhaft! Kannst du mir netterweise verraten, wo ich diese kleinen Sternen (auf deiner letzten Karte) bekomme?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/47865862-sterne-20-stueck-antiksilberfarben

      LG
      Iris

      Löschen
  4. Allesamt sehr chic und die Fotos sind auch gut, keine Bange !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris

    Ein wundervoller Nachschub...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    deine Bilder sind wunderschön und deine Karten noch schöner - keine Bange
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    Deine Karten sind ein Gedicht, wundervoll!!! Vor allem die letzte Karte hat es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. super Nachschub...
    und zu den Engeln kann man einfach nicht nei sagen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Alle so unterschiedlich und alle so schön. Toll!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle Werke du da kreiert hast. Superschön. Da freuen sich bestimmt die Beschickten ganz dolle drüber.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen