Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2016

Die Unlust...

...ist da, im Augenblick habe ich nicht die rechte Lust, mich an den Werktisch zu setzten.
So Phasen hat sicher jeder von Euch, oder? Ich weiß aber, dass die Zeiten sich ändern.
Daher eine Karte vom Ende letzten Jahres. Einer meiner jungen Kolleginnen bekommt Nach-
wuchs. Für die kommende Zeit wollten wir ihr alles Gute wünschen.
Das Piktogramm kam mir unter die Hände...solche Umsetzung hatte ich vorher auch noch
nicht gesehen und ich fand es einfach schön schlicht.

(Un)kreative Grüße

Iris




Kommentare:

  1. Das gleiche Thema hatten wir heute auch schon.....geht aber wieder vorbei...
    Mal eine ganze andere Babykarte....superschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mal flutschts halt, ein anderes Mal gar nicht. Eine kreative Pause braucht jeder Mal. :-)) Das wird wieder; gönn' Dir die Zeit zum Nichtstun :-)))
    Schöne Schwangerschaftskarte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles modernes Motiv, ich finde den Piktogramm-Stil super! Die Phasen mit ohne Lust für gar nix, die kenne ich auch, vor allem im Winter packt mich der Blues, da will ich oft einfach nur Ruhe. Und Schokolade. ;) Ganz liebe Grüsse zu Dir, ich drücke Dich fest über die Leitung! Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Phasen kenne ich auch. Bei mir dauert die Unkreative Phase nun schon 6 Monate (pfffff). Kann mich auch selten aufraffen mich an den Basteltisch zu setzen. Aber das wird schon wieder. Jeder braucht Mal eine Pause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oweia...ich hoffe, meine Muse küsst mich bald wieder. Vielleicht schaut sie ja auch in der Schweiz vorbei.
      Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte.

      LG
      Iris

      Löschen
  5. Wenn man die Anzahl Post auf meinem Blog vom letzten Jahr anschaut, ist auch bei mir eine wahre Unlust-Phase zu erkennen. Dafür sprudeln die Ideen jetzt wieder. Solche Durchhänger kommen immer wieder.
    Aber deine Karte ist mega schön. Mir gefallen so schlichte Sachen extrem.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Iris,
    das scheint ein Virus in der Kreativwelt zu sein!! Hoffentlich bist du ihn bald wieder los!
    Die Karte ist einfach rundum gelungen - und eine tolle Idee !!
    Gute Besserung ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ja das kennen wir wohl alle... Nimm dir einfach Zeit und irgendwann kommt die Kreativität und Feinde von ganz alleine wieder!!! :-)
    Aber das Kärtchen ist super toll-mal was ganz anderes!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris

    Dein Kärtchen ist was ganz Besonderes, frisch, modern und mal ganz anders...
    Die Unlust ist ziemlich nervig... nur habe ich im Moment keine Lust meinen Pflichten nachzukommen und stehl mich öfters in mein Bastelreich (um mein Gewissen zu beruhigen... habe doch was gemacht...), tauschen wir?

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    hier im Radio lauft gerade Adel Tawil mit "es geht vorbei" - passt doch - oder?
    Wird schon wieder - da habe ich keine Bange.... eine kleine Auszeit muss manchmal eben sein.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen