Seiten

Samstag, 5. März 2016

Bewachte Box...

...von dem Hasen mit dem Puschelschwänzchen. Dieses Kästchen war die erste Idee, die mir zu den
kleinen, weißen Filzkugeln einfiel. Ich habe letztes Jahr eine ähnliche Box gezeigt, heute zeigt der Hase seinen entzückenden Rücken. Das Punchboard darf in keinem Scraphaushalt fehlen,
denn gibt so viele Möglichkeiten Boxen in unterschiedlichster Art und Weise zu gestalten.

Was der Hase nun in seiner Box bewacht...das Gedankenspiel überlasse ich Euch!

Kreative Grüße
Iris



                               Die Vorlage für den Hasen findest Du als Schneidvorlage im Kit.


Kommentare:

  1. ...nun hatte ich doch gerade eben erst auf den letzten Post kommentiert, da plockt schon der neue auf. Diese Idee ist übrigens mein klarer Favorit und muss einfach kopiert werden, tut mir leid ;-)
    Nochmals GLG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Grooooooßartig, liebe Iris!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wauhnsinnig schön liebe Iris!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bewachte Box...
    schöne Überschrift...
    die Box ganz klar auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön, so liebe ich es auch!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das toll aus! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend, dieser Hase!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris

    Süss und edel...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    ein schöner Rücken kann auch entzücken - supersüß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen