Seiten

Sonntag, 6. März 2016

Der Hase passt nicht rein...

...in die Klarsichtbox, aus dem aktuellen Papierlust Kit aus dem Steckenpferdchen.
Dafür aber reichlich hellblaues Füllmaterial und drum herum eine Banderole mit Feder und Tag.
Am letzten Wochenende habe ich Dagmar in Belgien besucht und wir haben unseren
Samstag morgendlichen Trip im Dreiländereck gemacht.
Und der Hase musste mit, er passt hervorragend zu den Kit-Farben. Leider ist er zu moppelig,
um in die Kunststoff-Kiste zu hüpfen. Was solls, das Kind hat sich bereit erklärt, den Hasen zu
entmoppeln (ob ich ihn dann noch in die Kiste lasse...eher nicht).

In diesem Sinne kreative Grüße
Iris




Kommentare:

  1. Ach, da warst du auch ganz in meiner Nähe, Iris. :-)
    Der Hase passt farblich wirklich hervorragend. Muss nur noch ein wenig diäten. Da bist du ihm sicherlich gern behilflich. ;-)
    Ich war gestern übrigens beim Goldhasen einkaufen und hab mich gewundert, wie schwer Schokolade wiegen kann, obwohl es doch nur Hohlfiguren sind?! :-D
    Schönen Sonntag noch!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    Farblich perfekt... der kleine Hase macht sich doch auch neben der Verpackung gut ;)))

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    boah... Hase in der passenden Farbe! Genial
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen