Seiten

Montag, 7. März 2016

Einen "Ausreißer"...

...im Kit habe ich, nicht nur das Thema Ostern habe ich umgesetzt, es ist auch eine Konfirmationkarte dabei. Ein ganzer Fischschwarm gebündelt an einer Öse.
Ich habe schon einige Varianten gemacht...mir gefällt das Motiv immer wieder gut.

Bisher hatte ich die Fische mit der Cameo geschnitten , das ist nicht mehr unbedingt
notwendig, denn Uschi und Anna halten hier eine reichliche Auswahl an Schuppentieren bereit.

Kreative Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Liebe Iris

    Sie ist immer wieder schön... die sanften frischen Farben gefallen mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Ach mir gefällt sie sehr gut... Seh die immer wieder gerne... Tolle Farbe und schöne Details...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben vom Kit sind dieses Mal echt wieder toll....und als Konfirmationskarte auch wunderbar einsetzbar....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll. Echt süss diese Fische an der Leine und die Farbe ist sowieso meins.

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernde Idee und die Farben wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen