Seiten

Donnerstag, 10. März 2016

Glanztüten vom Osterhasen...

...entstanden in einer deutsch-belgischen Kooperation. Wir wohnen zwar 200 km auseinander, aber über Skype können Dagmar und ich kreativ sein. Manchmal kommt die eine oder andere Bloggerin noch dazu.
Es ist echt zu empfehlen, sich bei diesem kostenlosen Dienst anzumelden. So hat man das Gefühl, sich nah zu sein. So haben wir am Samstag gemeinsam an verschiedenen Aufklebern gearbeitet.

Meine Idee war es, diese auf Glanztüten zu verewigen. Wie gut, dass ich mich damit im benachbarten Ausland eingedeckt habe. Was in die Tüten gefüllt wird? Das weiß nur der Osterhase.
(doch ich verrate es: einige Tags und etwas Hüftgold...es gibt aber auch andere Ideen)

Kreative Grüsse
Iris




 ...sehe ich das nur oder steht beim Hasen "Franz" oder ist es nur das Gras. Ich werde Uschi Fragen müssen,
denn es ist einer Ihrer neuen Osterstempel.

Kommentare:

  1. Guten Morgen....darüber bin ich auch schon gestolpert......tolle Glanztüten....basteln per Skype....grandiose Idee....
    Dir ein schönes Wochenende und viele "Kaufleute"
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produktion von Euch Beiden.
    GLG (auch an Dagmar)
    Lisa

    AntwortenLöschen