Seiten

Mittwoch, 2. März 2016

Karte Hoppel-Poppel...

Heute starte ich mit der der ersten Karte aus dem "Papierlust-Kit" aus dem Steckenpferdchen
Zwei ausgestanzte Häschen im dezenten weiß mit "Puschel-Schwänzchen" fanden Platz auf einer
15x15 cm grauen Karte. Hinzu kam der große Ostergruß aus dem Set meiner DT-Kollegin Carmen
den findet Ihr hier.

Kreative Grüße
Iris























































Kommentare:

  1. ..ich find dises Karten sooo megacool!
    LOVE LOVE LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, sehr, sehr schön Deine Hoppel Häschen. Wiedermal mit wenig eine schicke Karte gezaubert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz verliebt in die Hoppelhäschen. Dein Blog sprudelt so über vor Kreativität, das ich Dir ab sofort sehr gerne folge.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen