Seiten

Samstag, 12. März 2016

Kisten packen...

...ist heute angesagt, denn morgen bin ich bei der 2.Handmade in Breitscheid in
der Nähe von Herborn. Frau Herzwerk ist wieder mit ihrem "Gemischtwaren-Laden"
dabei: Betongedöns, Papierwaren, Schlüsselanhänger, Wunder in Tüten, Pausenbrotdosen,
Überraschungen vom Osterhasen und zum Geburtstag, Statementbücher- und Schokolade
u.v.m.

 ...und meine neuen Aufkleber für meine Papiertüten sind da...große Freude. Bisher hatte ich auf den Veranstaltungen immer nur irgendwelche Misch-Masch-Tüten im Einsatz. Jetzt gibt es Krafttüten mit dem hübschen Aufkleber drauf. Ich hatte mir auch noch Mini-Aufkleber für Karten & Co machen lassen, die kommen aber erst laufende Woche. Schade...
























Ich freue mich, wenn die eine oder andere vorbei schaut. Allen anderen wünsche ich ein entspanntes Wochenende.

Kreative Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Aufkleber sehen wunderbar edel aus!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg morgen. Habe Dich übrigens mit der E-Mail nicht vergessen, komme aber leider gerade irgendwie zu nichts.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir morgen viel Spaß und ganz viele Käufer.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, dass die Aufkleber noch rechtzeitig geliefert worden sind (schade, die kleinen Sticker nicht...)
    Hab ganz viel Freude, hoffentlich besuchen Dich auch Bloggerfans! Ich könnte meine Schwester ja mal vorbeischicken, sie ist gerade in Deiner Nähe (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      da würde ich mich sehr darüber freuen :-)
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Hallo Iris,
    ich bin eigentlich ganz sicher dass du leergekauft wirst - diene Sachen sind sooo schön!
    LG und gute Geschäfte
    Carola

    AntwortenLöschen