Seiten

Sonntag, 13. März 2016

Marktgeschehen...

...ich möchte Euch noch teilhaben lassen an der heutigen 2. Handmade in Breitscheid/Hessen.
Der Stimme heute Abend zu urteilen waren 1.000 Besucher da und haben sich an allen Ständen
reichlich Zeit genommen, um zu Stöbern, zu Fachsimpeln und auch zu kaufen.

Sämtliche Erlöse kommen Kindern und Jugendlichen aus der Gemeinde zu Gute.
Somit ein Gewinn für alle!

Besonders freut es mich immer, wenn Blog-Leser sich outen, wenn sie am Stand stehen.
Auch Menschen, die ich lange nicht mehr gesehen habe, sind mir im dort über den Weg gelaufen.

Die Anmeldung fürs nächste Jahr habe ich den tollen Organisatorinnen schon mitgeteilt.
Hier nun ein paar Bilder vom Stand, wo noch alles an seinem Platz stand und das Markttreiben los ging.

Gleich noch den Koffer packen für einen morgendlichen geschäftlichen Trip nach Berlin.

Kreative Grüße (Füße hochlegend)

Iris









Kommentare:

  1. Dann erhol dich gut...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    sieht wunderbar aus! Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend! Stelle gerade noch eine Mail an Dich zusammen.

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Pure Verlockung!!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckender Stand!! Sieht megatoll aus!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. GROSSARTIG, liebe Iris, richtig toll!!! So ein schönes Sortiment!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Wow ein wunderschöner Stand... Diese Farben bei den Betonschalen... Also ich könnte mich nicht entscheiden...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    ich hoffe du hast gut verkauft - du hattest so einen tollen Stand..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gut ... und: ich schau mir so gerne Deine Marktbilder an - das wirkt immer so toll, wenn alles auf einmal zu sehen ist :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus dein Stand...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Euch allen vielen Dank für die netten Kommentare...es kommt ja von Profis
    LG Iris

    AntwortenLöschen