Seiten

Dienstag, 8. März 2016

Tüten zum Befüllen...

...heute wieder die schnelle Nummer. Die beiden weißen Tüten aus dem Kit habe ich mit den
Stanzen aus dem Steckenpferdchen versehen. Das Kit war schon lange da, da kam Uschi
noch mit der Hasenohren-Stanze um die Ecke. Neben dem Schriftzug sind noch drei
niedliche kleine Hasenkinder dabei (so zierlich, dass ich denke, die Gleitsichtbrille lässt nicht mehr
lange auf sich warten.). Die Stanze musste sofort nachgeordert werden.

Die Hasen-Winzlige ließen sich wunderbar mit Buchbindegarn bändigen.
(...und der Schokohase lebt immer noch.)
 Damit endet heute die kleine Serie zum aktuellen Kit des Steckenpferdchen.

Kreative Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    der Hase ist ja immer noch so dick! Unserer hätte schon längst das zeitliche gesegnet.... Sooooo schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch wirklich nicht in meinen Einkaufskorb gehüpft.....sieht klasse aus...
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön und die Stanze lockt ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen