Montag, 11. April 2016

Beton trifft Frischhaltefolie oder...

...der versprochene Gast-Post von meinem Deluxe-Ehemann. Nachdem er gesehen hatte, wie tolle Weihnachtsgrüße ich per Post erhalten habe (und er leer ausging) war sein Kommentar "Ich blogge auch, bereite mal den PC vor...ich mach mal was". Und siehe da, er verschwand in die Werkstatt und zauberte Betonschalen im neuen Look. Bis auf das Fotografieren war ich an seinem kreativem Werken völlig unbeteiligt.

LG
Iris

Hallo, mein Name ist Jörg und ich bin der werte Gatte von Frau Herzwerk.
Versprochen ist versprochen und ich präsentiere Euch meine eigene Kreation aus Beton und Frischhaltefolie. Meine Frau steht ja mehr auf unsere aalglatten Exemplare, doch ich finde
es war an der Zeit Neues auszuprobieren. Somit ist jede dieser Schüsseln ein Unikat.
Nun bin ich gespannt, wie diese bei den Damen (und vermutlich wenigen Herren) im 
virtuellen Netz ankommen.

Seid gegrüßt aus unserer Beton-Werkstatt.

Jörg