Seiten

Mittwoch, 6. April 2016

Karte XXL...

... als "Kartenbeauftrage" für besondere Anlässe war mein
Arbeitstisch gefragt. Unser Chef wird 50 und damit alle Kollegen unterschreiben können, war
eine besonders große Karte (30x15 cm) notwendig. Es hat doch seine Zeit gebraucht, alles an
die richtige Stelle zu positionieren, bis ich zufrieden war. Ich hoffe, sie gefällt allen Beteiligten.

Kreative Grüße
Iris






Kommentare:

  1. Die Farben und die Zusammenstellung gefallen mir sehr gut! Ich bin mir sicher, dass sie allen Beteiligten gefallen wird! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na wem die nicht gefällt! :-) toll!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wem sie nicht gefällt, der soll sie besser machen .... ich finde sie schön

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie richtig schön. :) Kartenbeauftragte für besondere Anlässe gefällt mir. *lacht* Ich habe mich auch über deine Nachricht gefreut. Melde mich die Tage mal zurück. Herzlichen Glückwunsch zu "du weißt schon was". ;))) *daumen.hoch*
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Iris,
    ganz wunderbar! Mir gefällt's!!! Schönen Restlichen Urlaub mit hoffentlich noch ein bisschen besserem Wetter!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris

    Kartenbeauftrage, was für eine witzige (Berufs?)Bezeichnung... das merk ich mir... die Karte finde ich Spitze, sicher nicht einfach dieses Grösse... hast du aber meisterlich gelöst.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...Männerkarten immer eine Herausforderung...hast du aber super gelöst...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    die ist super - männlich und auch für einen Chef nicht zu verspielt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo! Die sieht super aus! Die Farben finde ich klasse und auch die ganze Aufteilung! So eine Riesenkarte ist eine ganz schöne Herausforderung! Du hast das spitze gemeistert!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    da hätten sie aber auch niemand besseren finden können als Kartenbeauftragte! Das Teil ist der Hammer! Wunderschön drapiert und farblich gestaltet!!! Die wird bestimmt gefallen!
    Ich schick Dir herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen