Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

Ganz flach...

...ist diese Schale, die vor einigen Tagen gegossen wurde. Ich habe mich für ein graues Innenleben entschieden, da sie so perfekt zum neuen Gartentisch passt. Kann es mir auch gut vorstellen, nur den Rand farblich abzusetzen....das werden wir ganz sicher ausprobieren.
Diesen Gießrohling habe ich hier gefunden. Das Steckenpferdchen hat vieles im Angebot, um
sich an dem einen oder anderen Betonobjekt zu versuchen.

Genießt die letzten Sonnenstunden am Sonntagabend.

LG
Iris





Kommentare:

  1. Sehr hübsch und wunderschön dekoriert! Deine Betonschalen sind wirklich jedesmal eine Augenweide! ;) Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia und noch einen schönen Sonntagabend.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Sehr geschmackvolles Arrangement...gefällt mir sehr sehr seeeehr gut :))))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht suuuuper aus! Gefällt mir super gut, liebe Iris!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    welch eine tolle Idee... und sogar Wetterfest
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt wetterfest...abends kommt die Schale auf die überdachte Fensterbank.
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Hallo Iris,
    ein wunderschönes und edles Ensemble grau-weiss-gün! Die Schale könnte ich mir auch gut als Vogeltränke bzw. Vogelbad vorstellen oder im Sommer pur und einfach ein paar Blütenköpfe darin schwimmen lassen. Einfach toll!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seufz...kann leider keine Garantie auf "Wetterfestigkeit" geben, nur unbehandelt können die Vögel ein Bad nehmen.
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Wow Iris..... Wieder eine tolle Schale.... So flach gefällt sie mir sehr gut und mit silber absolut mein Geschmack!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Form, gefällt mir sehr gut. Die Gießformen im Steckenpferdchen sind aber recht klein, Deine sieht sehr viel grö0er aus oder kommt das nur so rüber?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      Du hast vollkommen recht, bei Uschi auf der Seite sind zur Zeit nur Schmuckformen im Shop. Meine Schale hat einen Durchmesser von ca. 25 cm und einer Randhöhe von 3 cm.
      LG
      Iris

      Löschen
  8. Liebe Iris....

    eine tolle neue Schale und eine ebenso schöne Tischdeko - gefällt mir sehr gut und würde ich gerade so übernehmen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. super!!! Gefällt mir irre gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht so edel und elegant aus. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine Schale so toll, dass ich mir die Rayher Form auch bestellt habe. Ich habe aber Probleme den Rand gerade hinzubekommen (die obere Form mit Beton ausgießen reicht anscheinend nicht aus). Hast du einen Tipp für mich? Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen