Mittwoch, 4. Mai 2016

Gastgeschenk...

...morgen früh fahre ich für einige Tage Richtung Stuttgart. 1987 habe ich meine zweite Ausbildung zur Energieberaterin beendet. Aus diesem Lehrgang treffen wir uns mit sieben Frauen, alle zwei bis drei Jahre bei einer von uns...und das seit fast 30 Jahren!!!

Viel ist in dieser Zeit geschehen...in den Lebensbiographien dieser Frauen. Obwohl wir zwischen den Treffen relativ wenig Kontakt haben...ist es so, wenn wir uns sehen, als wäre es gestern gewesen,
wo wir auseinander gegangen sind. Diesmal sind wir nur zu viert, aber unser Jubiläum  nächstes Jahr werden wir gebührend feiern.

Klar gibt es für unsere diesjährige "Herbergsmutti" ein kleine Auswahl aus meiner Werkstatt.
Selbstverständlich hatte ich noch einen Farbwunsch abgefragt...

Bis demnächst
Iris