Seiten

Sonntag, 1. Mai 2016

Mit einem Schnappschuss...

beginnt der Wonnemonat Mai und wie immer am ersten eines Monats mit der Steckenpferdchen-Challenge.
In einigen Wochen wird unsere Tochter 12 Jahre alt und sie ist im Augenblick mit ihren Freundinnen im"Violetta-Fieber" (just in dem Moment wird im Zimmer nebenan inbrünstigst und lauthals spanisch geträllert). So kam uns, passend zum Thema "Schnappschuss", die Idee, einige Perücken zu leihen,um ein Fotoshooting mit den Damen zu planen.

Mit der Cameo habe ich einige Brillen, Schnurrbärte und Kuss-Münder geschnitten und an Holzspieße geklebt. Die Künstlerin in spe ("Popstar ist doch ein guter Berufswunsch, oder Mama?") wollte schon das eine oder andere ausprobieren....

Hasta la proxima...oder bis zum nächsten Mal

Iris





Kommentare:

  1. absolut obercool- Deine Schnappschüsse.
    Euch einen schönen 1. Mai.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach da wäre ich ja gerne dabei... aber nur vor der Kamera.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Machst Dich bestimmt super...mit lila Haaren.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    unser Mädchen könnten sich zusammen tun - bei mir läuft auch jeden Mittag Violetta - da kann ich in Ruhe in meinen Schrank - und dann gibts Hausaufgaben - auch in spanisch (dank Violeta) ohne Probleme
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das wird sicher ne tolle Party. Ich nehme an Violetta hat violette Haare? Ich kenne mich da nicht so aus. Coole Sache ...
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Violetta hat keine lila Haare. Es handelt sich um eine Disneyserie, in der es um eine Musikschule in Argentinien geht....und einer kleinen Liebesgeschichte.
      (Seit gestern erst mal wieder einige Wochen Pause). In dem Alter war ich auch Serienjunkie...allerdings bei "Unserer kleinen Farm"
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    ach, könntest du mit deiner Idee nicht mal quer durch Deutschland fahren, wir hätten bestimmt alle einen riesen Spaß daran!!!
    Tolle Bilder - super Idee.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.....das war bestimmt ein Spaß....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen