Seiten

Montag, 20. Juni 2016

Aus eins mach sieben...

...oder aus einem Bogen Designpapier sieben Karten gestalten.
Ergänzt mit Stücken aus Pergaminpapier, Band und etwas zum Dranhängen,
hatte ich am vergangenen Wochenende einen kleinen Lauf...

Kreative Grüße

Iris






Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Wunderbar!!!! Mein derzeitiges absolutes Lieblingspapier - sooooo schön "verarbeitet" - traumhaft.
    Wo bekommst du nur die schönen Perlen her?
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Das sind die unterschiedlichsten Quellen. Habe eine große Schublade in allen Varianten. Google einfach mal unter Perlmuttperlen- oder Scheiben.
      Jeder Bastelladen hat auch Perlenmischungen im Angebot, Dawanda und Etsy bieten auch viel.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Und optimal ausgenutzt würde ich sagen- dazu allesamt tolle Karten!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    ich würde sagen Du hattest einen super Lauf!

    Sei lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Ich streichle noch ein bißchen. Das in Gelb ist mein absoluter Favorit. Mal schauen, wann ich mich dazu überwinden kann, es zu zerteilen.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So....muss ein Bogen aufgearbeitet werden...Respekt....tolle Karten....ein richtiger Flow...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Eine schöner als die andere!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris
    Wow bei dir läuft's ja:-) und wie... Ganz tolle Karten!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. die sind sehr hübsch ... ich liebe dieses papier.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Einen kleinen Lauf... einen großartigen, würde ich sagen :). So viele schöne Karten! Gefallen mir alle richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube das Blumenfieber ist ausgebrochen...
    oder ist es einfach die Lust nach Farbe bei dem tristen Wetter...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris

    Wunderschöne Ergebnisse von deinem Wochenendlauf... gefallen mir sehr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    jetzt hast du einen Vorrat von wunderschönen Karten! Eine schöner als die Andere
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Karten hast Du da gezaubert! Gefallen mir! Ich könnte mir auch mal einen Vorrat zulegen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja allesamt wunderschön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Iris! Bogen perfekt verarbeitet! Alle Karten sind durchweg gelungen! :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui.....

    Mit den Kärtchen lassen sich aber auch immer wieder tolle Kärtchen zaubern :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. liebe Iris,

    wundervoller - farbenprächtiger - Blüten - Zauber *

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du mir bitte sagen wo es das tolle Papier gibt oder gab? Ich bin so begeistert von deinen Werken! Und ist die stanze mit dem Gruss von Renke? Es freit sich sehr sehr sehr auf eine Antwort Carmen Hofmann auf nemrac@gmx.de

    AntwortenLöschen