Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

Eine Gutscheinverpackung...

... für einen Geburtstag wurde gewünscht. Ihr seht meine Umsetzung in grau-pink
 mit einem kräftigem Neonband und einer Steinperle. Meine Basic-Papiere bekomme
ich von hier. Das Steckenpferdchen bietet eine reichhaltige Auswahl an Papicolor-
Papieren in verschiedensten Formaten an.
Von der gestrigen Familiengeburtstagsfeier unserer Tochter war noch ein bunter Donut übrig.
Der passte mit seinem Topping genau zum Fotoset ...und das nach vielen Tagen...
endlich Regenfrei.

Nun gilt es noch die letzten Minuten vor dem Deutschlandspiel zu überbrücken.
Genießt den Sonntagabend.

Kreative Grüße
Iris





Kommentare:

  1. Sieht alles klasse aus....ich nehme das Törtchen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel ist aus, da kann man wieder kommentieren :)))) Sehr schön, das Kärtchen! Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitgewinnen vom Sofa macht doch Spaß!
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris

    Sweet, aweet, sweet...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inhalt grau und bunt...für Betonschalen mit freier Farbwahl.
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Sehr, sehr schöne Gutscheinverpackung. Daumen hoch von mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea
      LG aus der Nachbarschaft
      Iris

      Löschen
  5. Liebe Iris
    Wow eine tolle Gutscheinverpackung! Pink auf grau wirkt einfach super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, grau lässt sich mit Bonbonfarben sehr gut kombieren....vielen Dank
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Ganz schön fröhlich dieses Set. :) Über Biancas Kommentar habe ich am meisten gelacht. Zum Glück ist das Törtchen schon weg, sonst hätte ich es nehmen müssen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    ganz schlicht - typisch Iris aber echt eine Augenweide (und auch noch was für die Hüfte..)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es so offensichtlich? Bin ich halt "schlicht" gestrickt:-) ich behaupte ja auch immer, nur anhand von Fotos, dem einen oder anderen Blogger zu erkennen. Der Donut liegt noch unangebissen rum
      Herrmanns sind bisher standhaft geblieben)
      LG
      Iris

      Löschen
  8. Sieht klasse aus...und lecker!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und auch das Törtchen sieht megalecker aus ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. schöne Verpackung...
    auf´s Törtchen verzichte ich besser...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen