Seiten

Sonntag, 12. Juni 2016

Grüne Wiese trifft rosa Baby...

.....aber nur "farbtechnisch" gesehen. Gestern Abend feierte eine Freundin ihren Geburtstag.
Von uns gab es, wie sollte es anders sein, "Betongold" nach Farbwunsch der Jubilarin.
Ergänzt um ein Tütchen mit Glückslichtern, etwas Hüftgold und ein Heft für Notizen.
Eine Karte in passenden Grüntönen ergänzt die gefüllte Kiste.

Euch allen einen schönen Sonntag (hoffentlich nicht verregnet)

Kreative Grüße
Iris










Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    eine super " Kiste " ! Würde mich riesig freuen, so etwas geschenkt zu bekommen.Deine Beton-Schalen sind ein echter Hit. Hab einen schönen Sonntag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vor meinem geistigen Auge stehen sie alle gerade vor mir - eine farblich schöner wie die andere!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen in die Mitte....
    was für ein Geschenkkorb...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    deine Schalen sind immer so toll :-)) Kann ich die auch irgendwo käuflich erwerben?
    LG jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      klar ist das möglich, ich sende Dir eine Nachricht auf Deine Blogemail.
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Deine superschönen Betonschalen kenne ich ja schon länger! Und die Farben begeistern mich immer wieder! Tolle Kombi, würde mir auch gefallen! Und Dein Kärtchen dazu ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. ... und auch hier kann ich ja auf keinen Fall drum herum schauen! Umwerfendes Ensemble!
    Ich melde mich am Wochenende auch mal wieder auf anderem Wege, vielleicht finden wir ja ein passendes "Zeitfenster" für einen kleinen Plausch übers Telefon?!
    Bis dahin guten Start ins Wochenende!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen