Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2016

Partyeinladung mit Griff....

...ich bin manchmal erstaunt, wie schnell der Monat verfliegt und die nächste
Steckenpferdchen-Challenge schon wieder ansteht. Das Thema in diesem Monat
"P.A.R.T.Y "findet Anwendung bei der Einladungskarte zum Teenie-Geburtstag
unserer Tochter. "Mama, bitte nix Kindisches...kein rosa mit Glitter oder so!!"
Es sind wie im vergangenen Jahr wieder  Zug-Karten geworden. Während letztes Mal
neonfarben schwer angesagt war, sollte es zum 12. Jahrestag mint und weiß werden.
Gute Wahl, mein Käfer! Pfiffig finde ich den kleinen Filzgriff, der genau in den Ausschnitt
der Vorderseite der Karte passt. Bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis (der Käfer
übriges auch). Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken zur passenden Bastelaktivität
zur Party machen...selbstverständlich nach den individuellen Farbwünschen der ausschließlich
weiblichen Besucher.

Was fällt Euch zum Thema der Challenge ein? Uschi und wir vom Designteam sind gespannt
auf Eure Umsetzungen. Sendet ein Foto zum Steckenpferdchen.
Mit etwas Glück gewinnt Ihr einen Gutschein aus dem wunderbaren Laden in
Großostheim.

Kreative Grüße

Iris









Kommentare:

  1. Super schön geworden, deine/eure Einladungen!
    Dann wünsche ich den Mädels eine tolle Party.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, richtig schick sind die Einladungskarten geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Einladungen zum Geburtstag. Euer Käfer hat Geschmack. :)Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind toll!!!
    Ganz schlicht, aber sehr fein und edel.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Iris!
    Schlicht, edel & wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Einladungen sind ja wunderschön. Genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Iris,
    sehr, sehr cool! Absolut chick, deine Tochter hat einen ausgesprochen guten Geschmack. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    die Idee mit dem Filzschnippel find ich toll! Das macht die Einladung doch gleich perfekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Superchic! Gefällt mir richtig gut! Und die Idee mit dem Filzschnuppi ist klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Na, da sind ja alle Wünsche erfüllt worden...wenigstens für die Einladung....
    sieht richtig klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die Einladungen sind sensationell! Edel und ausgefallen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Einladungskarte...mir gefällt das Reduzierte...weniger ist oft mehr...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Iris,
    eine wunderbare Einladungsidee für kleine / große Dame!! Echt schick!! Euch ganz viel Freude bei den Vorbereitungen !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hey Iris,

    jetzt komme ich auch endlich mal dazu. Bei mir ist gerade noch mega Endspurtstress vor meinem Urlaub in zwei Wochen.
    Deine Einladungen sind einfach wieder ein Traum!! Schlichte, moderne Eleganz mit dem besonderen Extra! Einfach große Klasse!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen