Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2016

B to B...

...oder eine Box für Betonmagnete. Bei meinem letzten Besuch bei Annika in Hannover
konnte ich diese Stanze ausprobieren. Mein Probestück stand hier noch so rum und fiel
gestern in mein suchendes Auge (Ach, was kann ich für eine Kleinigkeit machen?) und wurde
als Verpackung für zwei Betonfischen genutzt...dekotechnisch klar farblich auf den Inhalt abgestimmt. Mein Merk-und Wunschzettel wird immer länger, diese Die steht nun auch drauf.

Sollten wir nicht eine Selbsthilfegruppe "GPK"* für "Gefährdete Papier-Kreative" gründen?
Was scheren uns Klamotten, Handtaschen & Co...PAPIER und diverse Zubehörelemente
sind das Problem :-)...aber ich will mir gar nicht helfen lassen...bin gerne etwas süchtig.

* gerade Google gefragt...GPK ist der Bundesverband für Glas, Porzellan und Keramik
oder der Fachverband für Betriebs-und Arbeitsmedizin.....,letzteres passt.


In diesem Sinne, immer noch kreativ benebelt

Iris





Kommentare:

  1. Süß sieht das aus und mit den Perlchen so schön sommerlich. :)
    Schaue gerade auf meine drei Sternmagnete von dir, die mag ich so gerne!
    Vor allem auch, weil sie einfach halten was sie versprechen. ;)
    Eine Selbsthilfegruppe fänd ich auch gut, aber eigentlich auch nur weil ich mir Hinweise zu vielen tollen Neuigkeiten verspreche. *gacker

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Selbsthilfegruppe "GPK"* für "Gefährdete Papier-Kreative" --- hihi - der würde ich beitreten :)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst du noch eine Sekretärin in dem Verein? ;) Dann wäre die Sucht nicht so offensichtlich, wenn ich auch dabei bin. Sehr schöne Verpackung. Die Bänder gefallen mir auch super zu den Fischen.
    GlG, Kertin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube du kannst bald die Anmeldeformulare drucken....wird ein großer Verein;))))))
    Eine tolle Box für deine Magnete.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    in deinem Verein könnte ich mühelos den Vorsitz übernehmen... wann ich mir das letzte mal was zum anziehen gekauft hab daran kann ich mich kaum erinnern aber die letzten Scrapsachen kamen erst gestern in den Warenkorb.... Hihihi...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen und mega süß!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen und mega süß!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß! Und das Schächtelchen dazu ganz hübsch! GPK - das hat was, ich wäre auch dabei! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen