Donnerstag, 7. Juli 2016

B to B...

...oder eine Box für Betonmagnete. Bei meinem letzten Besuch bei Annika in Hannover
konnte ich diese Stanze ausprobieren. Mein Probestück stand hier noch so rum und fiel
gestern in mein suchendes Auge (Ach, was kann ich für eine Kleinigkeit machen?) und wurde
als Verpackung für zwei Betonfischen genutzt...dekotechnisch klar farblich auf den Inhalt abgestimmt. Mein Merk-und Wunschzettel wird immer länger, diese Die steht nun auch drauf.

Sollten wir nicht eine Selbsthilfegruppe "GPK"* für "Gefährdete Papier-Kreative" gründen?
Was scheren uns Klamotten, Handtaschen & Co...PAPIER und diverse Zubehörelemente
sind das Problem :-)...aber ich will mir gar nicht helfen lassen...bin gerne etwas süchtig.

* gerade Google gefragt...GPK ist der Bundesverband für Glas, Porzellan und Keramik
oder der Fachverband für Betriebs-und Arbeitsmedizin.....,letzteres passt.


In diesem Sinne, immer noch kreativ benebelt

Iris