Seiten

Dienstag, 19. Juli 2016

Kreativ on Tour...

...unsere Tochter startet gerade für eine Woche Richtung Holland ins Sommercamp.
Bei der Freizeit gibt es zahlreiche Aktivitäten: Spielen, Schwimmen, Zumba, Wellness,
Fotoshooting und kreative Einheiten...mein Stichwort: einen kleinen Spruch geplottert
und auf die wasserfeste Tasche geklebt. Gefüllt mit Kleber, Stanzteile und Bling-Bling,
um mit ihren Freundinnen ihre Werke zu verschönern.

Und wie es so ist, wenn ich was auf letzten Drücker mache, fehlt die Speicherkarte in der
Kamera. Super, Frau Herrmann. Nochmal in den Garten...auf ein Neues.

Bin schon mit meinem Mann überlegen, was wir kinderlos unternehmen können, aber ruckzuck,
ist die Woche schon wieder rum.

Viel Spaß mein Käfer und lass Dir ordentlich Nordseeluft um die Nase wehen.

kkk (kreative, kurzfristig kinderlose) Grüße

Iris








Kommentare:

  1. Wow...du weißt was Mädchenherzen höher schlagen lässt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee. Eurem Käfer eine schöne Zeit und dir und deinem Mann ebenfalls.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    solch ein tolles Mitgebsel - bei meinen Töchter käme das allerdings unangetastet zurück - das auszupacken wäre mehr als peinlich. (Tja die liebe Pubertät :-( )
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch...ich kann damit noch punkten, allerdings lauert die Pupertät in allen Ecken. Auch wir werden es "überleben"
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Boah! Na, wenn damit mal nicht wenigstens EINE stylische Ansichtskarte für Euch auf den Weg gebracht wird! ;o)
    Mit Sommergrüßen
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde hoch & heilig versprochen, eine haben wir in den letzten vier Jahren erhalten...können wir verkraften.
      Grüße aus der warmen Mitte
      Iris

      Löschen
  5. Wie schön, dass Eure Tochter in Holland ein Summercamp besucht! Ich hoffe, es gefällt ihr. Wohin genau? Bestimmt nicht ans Ijsselmeer, oder? Denn Seeluft gibt es ja nur am Meer (also dann am Nordseestrand). Hier in Flevoland kann man aber auch schön baden gehen ((-;
    Auf jeden Fall schickst Du sie mit einer tollen Tasche in ihren Erlebnisurlaub, klasse gemacht, gefällt mir!

    Euch eine schöne Kinderlose Woche!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mirgen und Grüße nach Holland,
      Sie ist in Zeeland in der Nähe von Renesse
      (Bei den Temperaturen wäre ich auch gerne dort)
      LG
      Iris

      Löschen