Dienstag, 19. Juli 2016

Kreativ on Tour...

...unsere Tochter startet gerade für eine Woche Richtung Holland ins Sommercamp.
Bei der Freizeit gibt es zahlreiche Aktivitäten: Spielen, Schwimmen, Zumba, Wellness,
Fotoshooting und kreative Einheiten...mein Stichwort: einen kleinen Spruch geplottert
und auf die wasserfeste Tasche geklebt. Gefüllt mit Kleber, Stanzteile und Bling-Bling,
um mit ihren Freundinnen ihre Werke zu verschönern.

Und wie es so ist, wenn ich was auf letzten Drücker mache, fehlt die Speicherkarte in der
Kamera. Super, Frau Herrmann. Nochmal in den Garten...auf ein Neues.

Bin schon mit meinem Mann überlegen, was wir kinderlos unternehmen können, aber ruckzuck,
ist die Woche schon wieder rum.

Viel Spaß mein Käfer und lass Dir ordentlich Nordseeluft um die Nase wehen.

kkk (kreative, kurzfristig kinderlose) Grüße

Iris