Seiten

Freitag, 15. Juli 2016

Neue Gartenstühle...

....oder wie eine Stanze entsteht! Vor einigen Wochen haben wir neue Gartenmöbel
bekommen. An einem sonnigen Nachmittag (...ja, gab es dieses Jahr schon mal) saß ich
mit meinem Milchkaffee auf der Terrasse, mit Blick auf die Stühle, kam mir die Idee:
...cooles Muster in den Metallstühlen...würde sich gut als Stanzteil auf Papier machen.

Am nächsten Morgen wurde im deutsch-belgischen Skype-Austausch mit Dagmar die
Umsetzung überlegt...rund, eckig, quadratisch...wie groß, wie klein...mit Rahmen oder
ohne Rahmen? Unsere Ideen gingen zur Chefin, die dann nochmal kleine Korrekturen
für die Produktion vornahm und heute ....
Kreisch-Alarm + Schnappatmung ....lagen sie in der Post: zwei Kreise in unterschiedlichen Größen und ein Quadrat.

Sofort in die Werkstatt gehoppelt und die Bigshot "bemüht" und schon halte ich meine
erste Karte in den Händen. Ich finde sie rattenscharf...diese Teilchen...wir werden ganz
ganz sicher große Freunde.

Und jetzt bin ich auf Eure Reaktionen gespannt, wie sie Euch gefallen???

 

...doppelt gestanzt und geklebt...super dazu passen auch die "unrunden" Kreise



...meine Inspiration ist doch im Hintergrund erkennbar, oder?

...hier das Original...

 
Hier für Euch, die verwendeten Materialien:
Gitterstanzen rund, hier, Gitterstanze quadratisch hier
"unrunde" Kreise,  hier
Stempel, hier (gerade nicht lieferbar), dieser oder dieser passen aber auch wunderbar dazu!

Goldpapier, Band und Perlen aus meinem Bestand.

So, ich musste es Euch sofort zeigen.... und wie immer...schönes WE
mit kreativen Grüßen

Iris

Kommentare:

  1. ... einfach nur genial!

    Einen lieben Wochenendgruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. .... SUPER! :) Richtig tolle Idee. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. manchmal enstehen die schönsten Dinge ganz durch Zufall...
    gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris...

    weißt Du was? Waaaaahhhh.....Schnappatmung!
    Wie genial sind die Stanzen denn bitte?!?!
    Hab sie vor 30 Sek. geordert.
    Mega genial!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut, wenn wir den Geschmack Von Andersen Kreativen getroffen haben und sind gespannt, was Du damit zauberst.
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Ich stimme Dir zu, die sind rattenscharf.
    So genial - toll gemacht!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Die sind suuuuuuper..... Zum Glück hast du so tolle Gartenstühle gekauft:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    liebe Grüße von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial, liebe Iris! Ich muss mich direkt anschließen! Das war eine spitzen Idee von dir - und wie cool dass sie direkt umgesetzt wurde! Irgendwie hat die Karte auch was von Luffa-Schwamm! ;) gefällt mir super! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Kreisch-Alarm!!!! Die sind großartig! Muss ich mir unbedingt merken und nach meinem Urlaub bestellen! Hammer! Ich mag solche Stanzen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich scharre auch schon mit den Hufen :))))) Can't wait! Oh menno.... fahre erst morgen zu Uschi :((((
    Drück Dich Große

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Idee !!
    Schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich toll!
    Bei mir liegen sie auch schon auf dem Tisch - mal schaun, was daraus wird :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    ach Schnappatmung - ich Doofi hatte am Donnerstag zu wenig Zeit sonst wären sie auch schon bei mir eingezogen. Ich muss zu Uschi... undbedingt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    die sind ja toll!!!!! Gut, dass dir die Stühle über den Weg gelaufen sind ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen