Freitag, 15. Juli 2016

Neue Gartenstühle...

....oder wie eine Stanze entsteht! Vor einigen Wochen haben wir neue Gartenmöbel
bekommen. An einem sonnigen Nachmittag (...ja, gab es dieses Jahr schon mal) saß ich
mit meinem Milchkaffee auf der Terrasse, mit Blick auf die Stühle, kam mir die Idee:
...cooles Muster in den Metallstühlen...würde sich gut als Stanzteil auf Papier machen.

Am nächsten Morgen wurde im deutsch-belgischen Skype-Austausch mit Dagmar die
Umsetzung überlegt...rund, eckig, quadratisch...wie groß, wie klein...mit Rahmen oder
ohne Rahmen? Unsere Ideen gingen zur Chefin, die dann nochmal kleine Korrekturen
für die Produktion vornahm und heute ....
Kreisch-Alarm + Schnappatmung ....lagen sie in der Post: zwei Kreise in unterschiedlichen Größen und ein Quadrat.

Sofort in die Werkstatt gehoppelt und die Bigshot "bemüht" und schon halte ich meine
erste Karte in den Händen. Ich finde sie rattenscharf...diese Teilchen...wir werden ganz
ganz sicher große Freunde.

Und jetzt bin ich auf Eure Reaktionen gespannt, wie sie Euch gefallen???

 

...doppelt gestanzt und geklebt...super dazu passen auch die "unrunden" Kreise



...meine Inspiration ist doch im Hintergrund erkennbar, oder?

...hier das Original...

 
Hier für Euch, die verwendeten Materialien:
Gitterstanzen rund, hier, Gitterstanze quadratisch hier
"unrunde" Kreise,  hier
Stempel, hier (gerade nicht lieferbar), dieser oder dieser passen aber auch wunderbar dazu!

Goldpapier, Band und Perlen aus meinem Bestand.

So, ich musste es Euch sofort zeigen.... und wie immer...schönes WE
mit kreativen Grüßen

Iris