Seiten

Samstag, 2. Juli 2016

Noch eine Maxicard...

...nachdem die eine oder andere immer noch musikalisch durch die Welt
tingelt (wusste ja nicht, dass eine Karte so ein Ohrenwurmklingen verursacht...),
bin ich wieder als "Kartenbeauftragte" des Büros aktiv.

 Einer meiner Kollegen wird 60 Jahre jung. Diesmal ist die Farbkombi craft-grau-silber-weiß entstanden. Alle Papiere sind von hier. Mein Lieblingspapier, das nie ausgehen darf, ist das
Streifenpapier von Reprint. Es eignet sich wunderbar in Kombination zu unterschiedlichen Strukturen, Farben und Anlässen. Noch ein bisschen Chi-Chi drangehangen und geklebt
und fertig ist das gute Stück, was am Montag übergeben werden soll.

Im Inneren befindet sich noch ein Gutscheinfach, in dem sich ein Bieber versteckt....hätte ich noch Pflaster dazulegen sollen...?

Vier Karten werden es in diesem Jahr noch gebraucht: runder Geburtstag, Nachwuchs
und zweimal der verdiente Ruhestand. Vier Posts sind Euch sicher....

Startet gut ins Wochenende mit kreativen Grüßen

Iris
Unschärfe hat ja auch was....
                                   

Kommentare:

  1. Guten Morgen ! Ich bin hin und weg ! So eine tolle Karte, die Farben, die Papiere und die Schmucksteine, ganz ganz toll !
    Schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Vielen Dank für Deine netten Worte:-) Eichtig ist mir, dass sie dem Kollegen gut gefällt. Männerkarten zu gestalten, oftmals eine Herausforderung.
      Genieß auch Du Dein WE
      LG Iris

      Löschen
  2. Die ist dir doch super geglückt....aber Männerkarten sind immer eine Herausforderung...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und dann noch der tolle Spruch!

    Ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ich hoffe du zeigst mehr als 4 Karten - da wäre ich ganz schön enttäuscht...
    Super Männerkarte - richtig maskulin
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich...nur für die Firma, morgen kommt schon Nachschub:-)
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Was für eine tolle Inspiration...
    Maxikarten gestalten ist durch das große 'Platzangebot' oft schwierig...
    Dein Werk ist Harmonie pur!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris

    Eine ganz tolle Super-Maxi-Karte, männertauglich und auch für ganz viele andere Situationen, sehr schön. Scheint nicht wirklich eine Herausforderung für dich gewesen zu sein, sie ist harmonisch und wirkt leicht und luftig...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen