Samstag, 2. Juli 2016

Noch eine Maxicard...

...nachdem die eine oder andere immer noch musikalisch durch die Welt
tingelt (wusste ja nicht, dass eine Karte so ein Ohrenwurmklingen verursacht...),
bin ich wieder als "Kartenbeauftragte" des Büros aktiv.

 Einer meiner Kollegen wird 60 Jahre jung. Diesmal ist die Farbkombi craft-grau-silber-weiß entstanden. Alle Papiere sind von hier. Mein Lieblingspapier, das nie ausgehen darf, ist das
Streifenpapier von Reprint. Es eignet sich wunderbar in Kombination zu unterschiedlichen Strukturen, Farben und Anlässen. Noch ein bisschen Chi-Chi drangehangen und geklebt
und fertig ist das gute Stück, was am Montag übergeben werden soll.

Im Inneren befindet sich noch ein Gutscheinfach, in dem sich ein Bieber versteckt....hätte ich noch Pflaster dazulegen sollen...?

Vier Karten werden es in diesem Jahr noch gebraucht: runder Geburtstag, Nachwuchs
und zweimal der verdiente Ruhestand. Vier Posts sind Euch sicher....

Startet gut ins Wochenende mit kreativen Grüßen

Iris
Unschärfe hat ja auch was....