Seiten

Samstag, 16. Juli 2016

Quadratisch mit viel grün...

...zunächst herzlichen Dank zu den netten Kommentaren zum gestrigen Post.
Dann hoffen wir mal, dass diese Stanzen auf vielen Kreativ-Tischen in der Republik
ein Zuhause bekommen.

Heute zeige ich Euch eine Variante mit dem Gitter-Quadrat. Die Stapelarbeit
beinhaltet wunderschönes Naturpapier (große A2-Bögen aus dem Steckenpferdchen),
der Gitterstanze und einem zarten Vögelchen...und wie soll es anders sein mit etwas
Bling-Bling.

Bleibt Kreativ
LG Iris


...huch, leicht verrutscht...




Stanze (hier), Stempel (hier)

Kommentare:

  1. Wenn ich ein Vöglein wär ....
    würd ich mich hier auch niederlassen.
    Saftig-frische Farb- und Struktur-Kombi!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ist die super.
    also , ich werde mich im Urlaub zurückhalten, damit ich mir unbedingt diese Metalldinger leisten kann.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß erstmal Deinen Urlaub, die Stanzen sind sicher länger im Angebot.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Boah bist Du fleißig, Frau Herrmann! Großartiges Kärtchen, tolle Kombination und knackig frisch! Einfach herrlich! Drück Dich, Große!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt es was in pink... Euch eine schöne Woche.
      LG Iris

      Löschen
  4. Da war mein Bestellfinger aber gestern GANZ schnell. :))Ich freue mich schon auf die Lieferung. Das Grün ist der Knaller. Ich hab auch noch was von dem Papier, in Rot. Richtig tolle Karte.
    Schönes WE. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf Deine Varianten...
      LG
      Iris

      Löschen
    2. ;))) Sehr cool Kerstin! ;) Und vielen Dank, Iris, dass du uns schon wieder was so verlockendes zeigst!! Auch quadratisch sehr hübsch!

      Löschen
    3. Und ich finde beide Stanzen gleichermaßen gut einsetzbar und überlege mir noch was für den kleinen Kreis.
      LG Iris

      Löschen
  5. SUPER-Stanze - tolle Karte!
    ... und so wunderbar grün:)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Stanze und eine wunderbare Karte - frisch & modern :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte mit Gitter sieht toll aus! Die Farbe ist richtig frisch und aufmunternd.
    (Auch geordert ;))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    ich schließe mich den anderen an: toll, frisch, interessant geschichtet. Danke!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    Karte und Stanze sind der Hit !

    AntwortenLöschen