Seiten

Dienstag, 5. Juli 2016

schwarz-weiß & ein Klecks von rot....

...ab Herbst stehen wieder einige Marktbesuche an und dafür gilt es vorzuarbeiten.
Ich gestehe, ist ein "Modell" gut gelaufen, mache ich auch gerne eine Neuauflage, wenn
sie mir dann noch gefällt. Es gibt ja die zwei Lager der "Papierproduzierer -und gestalter"
...die einen sehen ihre Karten nur als Einzelstücke (was ich bemerkenswert finde), ich gehöre eher zur anderen Gruppe. Ein Grundmodell in verschiedenen Farbvarianten in diverser Platzierung der Papiere und Varianten von Schriftzügen...geht es in eine Richtung und doch sind die Karten leicht unterschiedlich. Jaaaaa..., ich bin da pragmatisch.

Angeregt durch diese Karte von Carola ist eine kleine Serie von Karten entstanden.
Zu dem Streifenpapier und der Briefmarke, fand ich das rote Mini-Herzchen so nett.
Die Stempelkiste durchsucht und tatsächlich in einem Set von Papertrey-Ink ein kleinen
Stempel gefunden. Für die bessere Optik habe ich das Herz mit Glossy (Uschi bestellt gerade nach)
überzogen. Vervollständigt durch die neuen wunderbaren  Stempel meiner DT-Kollegin Carmen
aus dem Set "Dein Tag" steht die nächste Kleinserie.

Das soll es für heute gewesen sein.
Kreative Grüße
Iris









Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Kombination der scharz-weißen Streifen mit den - ich weiß gar nicht, wie man diesen Rand der kleinen Teile nennt - genial - und das kleine rote, glänzende Herz dazu - ganz tolle Idee!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ich habe eine "Briefmarkenstanze" von Memorybox.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Da ist doch jede irgendwie ein bißchen anders. :) Schaut sehr edel aus. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris

    Ich finde beides hat seinen Reiz. Besondere Einzelstücke, die auch mal aufwendiger sein können und kleine Serien, die gerade auf einem Markt, in der Präsentation unheimlich was hermachen. Deine kleine Streifenserie finde ich wieder sehr gelungen. Du kannst das wirklich gut... einfach, schlicht, aber immer mit dem gewissen Etwas...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße ins Heidiland
      Iris

      Löschen
  4. Jede ein wenig anders...ich finde deine kleinen Serien superschön....schlicht..universell einsetzbar...mit dem kleinen Etwas...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebchen.
      Grüße aus der bewölkten Mitte
      Iris

      Löschen
  5. Hallo Iris,
    deine Serien sind immer schön! Ich hab dafür keine Verwendung - ich gehe ja nicht auf Märkte und allen meinen Bekannten die gleich Karte zu schicken, ne das möchte ich nicht. Ich bin ein Einzelstückfertiger....
    Ich hab auch das Gefühl meine Karten sind nicht Massentauglich - da ist zu wenig Nachfrage.
    Wenn ich aber die Möglichkeit hätte bei dir welche zu kaufen (wenn ich nicht selbst welche machen würde) na da tät ich doch zugreifen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich viel Konjunktiv:-) Deine Karten sind alle zauberhaft. Ich habe ja auch eine Extrakiste für die Einzelstücke und mehr als 10 in eine Richtung werden es bei mir auch nicht.
      100x und mehr Einladungskarten zu machen auch nicht unbedingt meins...also wurschteln wir uns durchs kreative Geschehen.
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris
    Ich bin für beides zu haben... Je nach Situation...
    Deine heutige Serie gefällt mir seeeehr gut. Die Streifen mit dem roten Herzchen... Einfach klasse - modern.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fenway, liebe Adriana, man darf sich fast meiner Sache verschliessen. ..(ausser das Niedlichstempeln will so gar nicht an mich)...jedem das seine.
      LG
      Iris

      Löschen
  7. Liebe Iris...
    ich finde dein Kartenserie richtig richtig schön...obwohl so reduziert (das meine ich positiv), haben deine Werke immer das gewisse "etwas" oder "i-Tüpfelchen"...super!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, genau darauf stehe ich bei meinen eigenen
      Karten "weniger ist mehr". Mir gefallen auch üppige Werke von anderen...kriege es selbst nur selten hin.
      Schönen Tag noch.
      LG
      Iris

      Löschen
  8. so cool.
    Ich liebe diese Kombi.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. ja ...schwarz-weiß und ein Klecks Farne geht immer.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen