Sonntag, 10. Juli 2016

So muss es aussehen...

...wenn Kreative am Werk sind.

Gestern haben wir die Kinder-Geburtstagsparty unserer Tochter gefeiert. Wie sollte es anders sein, gab es im Hause Herrmann eine kleine Kreativ-Einheit.
 
 



Der Wettergott war gnädig und so konnten wir bei schönstem Sonnenschein alle Aktivitäten im Garten durchführen. Es gab für jeden Gast ein kleines Kit mit einem Heft mit Zipp-Tasche
(vom letzten Holland-Shopping-Tripp), Kartenrohlinge und Designpapier. Ich hatte im Vorfeld, einige Muster vorbereitet, aber nein...die acht Damen hatten andere Vorstellungen.
War ich doch so begeistert von der neuen Korallenstanze aus der Kollektion von Uschi...und hatte ich eine kleine Unterwasserwelt "gezaubert", wollten die Mädels alle Herzchen, Sterne, Blumen und Libellen ausstanzen.




Begeistert waren sie von der Aquarell-Technik, die jedem Heft, die individuelle
Note gaben. Versehen mit einem Wunsch-Vinyl-Text wurde geplant, was jede mit ihrer neuen
Mappe macht.




 Nach einer Runde Eisschlecken, Trampolinspringen und div. Tanzfilmaufnahmen
ging es in die zweite Runde zum Kartenworkshop. So war die eine nach einer Karte "bedient", andere
würden jetzt noch mit mir am Basteltisch sitzen. Selbst ich habe einigen Input von den Kindern erhalten, denn sie gehen oft unüberlegt an Dinge heran...mit wunderbaren Ergebnissen.

Dem Schweden sei Dank, wurden alle mit diversen Hot-Dogs zum Abschluss gesättigt.











Obwohl wir viel Spaß gehabt haben, bin ich froh, dass der "Zauber" wieder vorbei ist.

Ihr Lieben, Frau Herrmann chillt mit dem Deluxemann (seit gestern Experte der Aquarell-Technik und Big-Shot-Kurbler) an diesem Sonntag mit Kuchen und den verbliebenen "heißen Hunden" auf der Terrasse. Unser Kind hat sich mit ihren Mädels fürs Schwimmbad verabredet....und so heute nur das leichte Rauschen des Sommerwindes in den Bäumen und nettem Vogelgezwitscher.

Bis bald mit kreativen Grüßen

Iris