Seiten

Sonntag, 24. Juli 2016

under the sea...

...oder Farbetöne aus dem Meer. Bei meiner gestrigen Shoppingtour in Holland war ich
auf der Suche nach weiteren Farbtönen für unsere Betonschalen und Magnete.
Gefunden habe ich einen Petrolton, der sofort auf unsere Farbpalette aufgenommen wird.
Ergänzt durch "sea blue" und "aqua" kommt bei diesen sommerlichen, schwülen Temperaturen
sofort der Wunsch nach Abkühlung auf. Um die neuen Farbtöne erstmal zu inspizieren, wanderten kleine Probierdosen in den Einkaufswagen ...(eine gute Idee, diese Minieinheiten von 75 ml, so kann der Kunde testen, ob der Farbton auch gefällt! Jaaaa....und wie sie gefallen...allerdings wirkt die Farbe auf den Fotos wie dunkelblau, es ist aber ein wunderschönes blaugrünes Petrol).
Im Winter kann ich mir eine Schale in Kombination mit Gold oder Kupfer auch sehr gut
vorstellen.

Ich sehe gerade, der 400.000 Seitenaufruf ist vor einigen Minuten erfolgt. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch von Euch, die netten Kommentare und Emails. Ich hoffe, Ihr seit meinen kreativen Ideen noch lange treu. Genießt den Sonntagabend.

Kreative Grüße
Iris





Während ich Shoppen war, hat mein Mann ein Ablagebrett über dem Werktisch angebracht. Meine Einkäufe in Form von Drahtkörben und Gefäßen kommen darauf wunderbar zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Na, Iris, das nenn ich Service! :o)
    Dein Mann wusste wohl genau, dass Du mit Einkaufsschätzchen nach Hause kommen würdest .. welche Frau würde OHNE aus Holland zurückkehren? -
    Die Farben sehen hammermäßig aus!
    Einen kühlen Abend und angenehme Träume
    wünscht Euch
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentar meines Mannes vor dem Shopping-Trip "Bitte, bloß kein Papier" ...wie gezeigt es gibt auch andere schöne Dinge.
      Grüße in den Norden
      Iris

      Löschen
  2. Wunderschöne Blautöne! Und die Schalen sind klasse (dahinschmelz...) Ich mag blau, das ist meine Lieblingsfarbe. Du darfst gerne öfter mal in Holland shoppen gehen (-;
    Wenn Du Deinen nächsten Tripp nach Holland planst, sag doch mal bescheid, herzlich willkommen zu einem Cappuccino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sage ich doch nicht nein, lieben Dank.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. ... ich will sie alle :)

    gute nacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... Schon wieder Nachtkreativ? Ich muss jetzt raus, der Wecker hat geklingelt.
      LG
      Uris

      Löschen
  4. Liebe Iris, wunderwunderschön! Wo kann ich bestellen?
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch ...unter herzwerk-herrmann@gmx.de
      LG und einen gute Start in die Woche
      Iris

      Löschen
  5. Hallo Iris,
    ach schmacht - ich glaube ich brauch doch mal langsam so ein Schüsselchen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    superschöne Betonschalen, die Farben sind einfach perfekt...
    Darf man vielleicht fragen, wo man die Farben bekommt und wie die genau heißen ;-)
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      Das sind Dispersoionfarben, wie Du sie hier auch in jedem Baumarkt findest. Die Farben sind matt und bekommen durch einen speziellen Lack den Glanz
      (Aber da sei mir bitte nicht böse, dass ich meine Quellen nicht alle verrate, denn dafür haben wir sehr viele Produkte probiert, bis wir mit den Ergebnissen zufrieden waren).
      VG
      Iris

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      VG
      Gabriele

      Löschen
  7. Schöne Farben und schöne Schalen! Die sehe so richtig schön maritim aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen