Sonntag, 24. Juli 2016

under the sea...

...oder Farbetöne aus dem Meer. Bei meiner gestrigen Shoppingtour in Holland war ich
auf der Suche nach weiteren Farbtönen für unsere Betonschalen und Magnete.
Gefunden habe ich einen Petrolton, der sofort auf unsere Farbpalette aufgenommen wird.
Ergänzt durch "sea blue" und "aqua" kommt bei diesen sommerlichen, schwülen Temperaturen
sofort der Wunsch nach Abkühlung auf. Um die neuen Farbtöne erstmal zu inspizieren, wanderten kleine Probierdosen in den Einkaufswagen ...(eine gute Idee, diese Minieinheiten von 75 ml, so kann der Kunde testen, ob der Farbton auch gefällt! Jaaaa....und wie sie gefallen...allerdings wirkt die Farbe auf den Fotos wie dunkelblau, es ist aber ein wunderschönes blaugrünes Petrol).
Im Winter kann ich mir eine Schale in Kombination mit Gold oder Kupfer auch sehr gut
vorstellen.

Ich sehe gerade, der 400.000 Seitenaufruf ist vor einigen Minuten erfolgt. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch von Euch, die netten Kommentare und Emails. Ich hoffe, Ihr seit meinen kreativen Ideen noch lange treu. Genießt den Sonntagabend.

Kreative Grüße
Iris





Während ich Shoppen war, hat mein Mann ein Ablagebrett über dem Werktisch angebracht. Meine Einkäufe in Form von Drahtkörben und Gefäßen kommen darauf wunderbar zum Einsatz.